Bestes "Portal" für Handybundles

Perryjin

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
552
Hallo CB-ler,

da ich aus diversen Gründen einen weiteren MF Vertrag benötige, war ich am überlegen mal die hohe provisionierung der Handyverträge zu nutzen und suche einen Shop/Portal analog zu Handybundle,Handybude etc. welches nach eurer Meinung die höchste Ausschüttung bietet.

Ich würd mir gern ein neues Mittelklassehandy (Galaxy S3 Niveau) sowie eine Wii U dazubundlen.

Ich will ungern googlen, da nach meiner Erfahrung die schlechtesten Shop den meisten aufwand im SEO Bereich betreiben.

Hat ein CBler hier positive Erfahrungen?
 
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
1.845
Sparhandy ist relativ günstig, da muss man relativ wenig zu einem Handy dazu zahlen bei noch sozialen Verträgen, aber ne Wii U gibts da nicht^^
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
20.957
Mein letzter Tarif war von Handytick.de. Ob die auch Bundles haben, weiß ich nicht. Generell grase ich immer alle (seriösen) Portale ab. Mal hat der nen Schnapper, mal der andere.
 
Top