Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte wissen welche WLAN Variante die bessere ist , in punkto Reichweite und Übertragung. USB oder als PCI? und welches ist die zurzeit beste Marke unter den WLAn Geräten in reichweite und Übertragung?Danke
Ansonsten hängt die Sendeleistung von der Qualität der Antenne ab. In der Regel haben PCI Karten eine bessere, weil größere, Antenne. Würde immer zu einer PCI Variante greifen.
Natürlich kann man auch einen PC als AP konfigurieren, auch hier ist meiner Meinung nach die PCI Karte im Vorteil, wieder wegen der größeren Antenne.
ich denke meine fragen passen hier gut rein ... also ich stehe vor dem kauf eines W Lan Routers + USB / PCMCIA Empfängers !
Ich habe im moment 2 favoriten 1) Netgear WPN824 + WPN111 oder 2) WGT634U / UIS / UGR + WG111T. Ich wüsste dazu gerne eure meinung, denn ich habe nun schon des öfteren gelesen das 2) den 1) in sachen empfang in nichts nachsteht trotz Rangemax ! Dann noch etwas kann man trotz wlan verbindung mit nem laptop --> pc der mit kabel am router hängt, diesen mit WAKE ON LAN starten ???