Bestimmte Serie gesucht

her0

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
79
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen irgendne Serie im deutschen TV gesehen. Ich weiß nur noch ganz grob worum es ging und habe keine Ahnung mehr was und warum ich es toll fand - ich weiß nur noch dass es ganz cool war.

Jetzt ist mir das Ganze eben wieder in den Kopf gekommen und ich versuche mich irgendwie daran zu erinnern, da ich mir unbedingt mehr von der Serie geben möchte. Googlemäßig geht garnichts... ich habe einfach zu wenige Bröckchen an die ich mich noch erinnere. Ich schreibe einfach mal alles auf - vielleicht kann ja irgendjemand helfen! :)

Also:

- Sehr sonnige Gegend

- In einer der Szenen an die ich mich erinnere wird irgendein Informant(?) von einer feindlichen(?) Diebin(?) erschossen.

- Die Bande wird von Ihr erpresst und soll ihr bei einem Überfall helfen.

- Das wäre dann die zweite Szene von der ich noch etwas weiß: Irgendwelche Bösen Leute hoben irgendwas in einer Villa auf, was von den Hauptdarstellern gestohlen(?) werden sollte.

- Man konnte nicht eindringen wegen besonders toller Überwachung usw., also beschloss man, nicht einzubrechen sondern dafür zu sorgen, dass der Gegenstand rausgebracht wird.

- Eine der Hauptdarstellerin gibt sich als Mutter aus und fährt mit Kinderwagen zu irgendwelchen Rohren, packt ne Gasflasche aus und gibt den Inhalt in die Rohre.

- Die anderen vom Team geben sich als irgendwelche Arbeiter aus und sagen es würde Gas austreten (Geruch wurde freigegeben durch den Inhalt s.o.).

- Die "Bösen" entscheiden sich zu gehen und nehmen den Gegenstand mit. Dieser befand sich nicht im Haus sondern im Schuppen im Garten.



Das wars leider auch schon. Vielleicht kann ja jemand helfen... Würde mich riesig freuen.

Danke! :)
 
Top