Bestimmte Serie gesucht

Scarred

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.406
Hi

Ich suche ne bestimmte Serie die ich früher gern gesehen habe.Ich weiß leider nurnoch das dort so ein Herrscher(oder etwas in der Art) war der Hörner hatte und ein Z Button auf der Brust. Halt irgendein außerirdischer oder so.

Wisst ihr welche Serie ich meine ?
 
ist zwar ein X, aber was ähnliches fällt mir nicht mehr ein

Goshogun7.jpg
 
Hmmm . Lord Zedd von den Power Rangers trägt sein Z aufm Kopp :)
Der kanns dann auch nicht sein
 
Wie wäre es mit mehr Informationen?
Wann ist denn früher? 80ger, 90ger, Anfang 2000?
Japanischer Zeichentrick oder etwas anderes?
Worum es ungefähr ging müsstest du doch auch noch wissen wenn du es gerne gesehen hast.
 
Hallöchen ich suche auch eine bestimmte Serie die damals lief.Weiß ihren Namen nicht und hoffe deshalb auf eure Hilfe.Es ging darum , das ein paar Leute an einen düsteren und mysteriösen Ort gebracht wurden und mussten dort im Dunkeln einige Aufgaben erfüllen..Meist ist an diesen Orten auch irgendwas komisches passiert und deshalb soll es da angeblich auch spuken...Würde sie gerne nochmal sehen , also wenn euch etwas einfallen sollte , wäre ich euch echt dankbar.
 
Kann es sein, dass das mehr so ne Spielshow war?
Wo die dann z.B. in n altes Fort oder ne Festung gebracht wurden wo es angeblich spukt und die dann Nachts Aufgaben erfüllen mussten oder so?
Ich glaub sowas lief vor n paar Jahren mal auf MTV.


-edit-
MTV's FEAR?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau..Wusste nicht wo sie lief und wie sie heißt aber von der Beschreibung her , passt es.Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben