Bestimmte Websites nicht mehr ereichbar

<Jay>

Cadet 3rd Year
Liebe Community,
folgendes Problem plagt mich seit 3 Tagen: Ich kann cheatengine.org und andere Websites von allen meinen Geräten (Handy, Tablet, Laptop und PC) in sämtlichen Browsern (Firefox, Chrome, IE) nicht ereichen. Und auch nicht anpingen.
Bitte um Hilfe

Jay

Zuletzt bearbeitet:
Also cheatengine.org geht, die Seite ist nicht down.
Sicher dass du überhaupt mit dem Internet verbunden bist und er die funktinierenden Seiten nicht aus dem Cache lädt?
Würde als erstes den Router/Modem mal neu starten.

Haben wohl ein Serverproblem (Komm nicht drauf - aus Österreich z.B. über ihre Domain)
"The remote name could not be resolved"

Mit 174.142.61.111 komm ich drauf

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn das nicht hilft, würde ich mal dein Antivirusprogramm checken, vielleicht sieht es in der Seite eine Bedrohung^^ Oder du hast aus versehen nen Proxy-Server oder so eingestellt der nicht richtig ist oder so^^

Danke für die schnellen Antworten.
Den Cache habe ich gelöscht und ja bin mit dem Internet verbunden. Starte gleich den Router neu mal schauen. Hab kein Proxy eingestellt. VON ALLEN MEINEN GERÄTEN <- Antivirus ist nur auf den PCs drauf.

Siehe Antwort #3
Komm auch nicht drauf. Versuchs über die IP

Naja ich hab das hier auch fällt mir so auf^^ ist wohl wirklich ein Server-Problem bei denen^^

Ich komme auch cheatengine.org auch nicht drauf. Weder über VDSL von der Telekom noch über LTE von Vodafone.

wertzuiop123 schrieb:
Haben wohl ein Serverproblem (Komm nicht drauf - aus Österreich z.B. über ihre Domain)
"The remote name could not be resolved"

Mit 174.142.61.111 komm ich drauf

Mit der IP geht es. (Erst nach Router Neustart) Was ist das für eine IP Virenprogramm meint This site includes Malware?????
Ergänzung ()

Nach dem Router Neustart hatte ich plötzlich einen anderen DNS-Server ausgewählt (automatisch).

Zuletzt bearbeitet:
Die haben ein Server Problem oder am DNS was umgestellt. Sollten sie was am DNS geändert haben sollte es i.d.R. in den nächsten Tagen auch wieder über die Adresse gehen.

OK Danke, jetzt gehen ja wieder alle Seiten bis auf Cheat Engine (original Adresse).
Ich bin schon dumm, wenn ich nicht an einen Routerneustart denke. :p

Jetzt geht cheatengine.org wieder. <-- Die hatten wohl ein DNS- Fail

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben