Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Community,
folgendes Problem plagt mich seit 3 Tagen: Ich kann cheatengine.org und andere Websites von allen meinen Geräten (Handy, Tablet, Laptop und PC) in sämtlichen Browsern (Firefox, Chrome, IE) nicht ereichen. Und auch nicht anpingen.
Bitte um Hilfe
Also cheatengine.org geht, die Seite ist nicht down.
Sicher dass du überhaupt mit dem Internet verbunden bist und er die funktinierenden Seiten nicht aus dem Cache lädt?
Würde als erstes den Router/Modem mal neu starten.
Und wenn das nicht hilft, würde ich mal dein Antivirusprogramm checken, vielleicht sieht es in der Seite eine Bedrohung^^ Oder du hast aus versehen nen Proxy-Server oder so eingestellt der nicht richtig ist oder so^^
Danke für die schnellen Antworten.
Den Cache habe ich gelöscht und ja bin mit dem Internet verbunden. Starte gleich den Router neu mal schauen. Hab kein Proxy eingestellt. VON ALLEN MEINEN GERÄTEN <- Antivirus ist nur auf den PCs drauf.
Die haben ein Server Problem oder am DNS was umgestellt. Sollten sie was am DNS geändert haben sollte es i.d.R. in den nächsten Tagen auch wieder über die Adresse gehen.