Bestimmtes Notebook gesucht

Maxi.King

Banned
Hallo Leute, eigentlich doof gefragt aber ich hab hier mal ein anliegen und zwar habe ich mir ein Notebook rausgesucht (siehe link) dies ist irgentwie nicht im Netz zu finden wo es Lieferbar in Deutschland ist. Kennt ihr Seiten wo es dieses Notebook gibt ?
Wenn sich einer die Mühe macht und es mir raussucht der bekommt ein riesen Dankeschön :)
Es ist bei mir nicht die Faulheit nur in bin in der Woche in der Kaserne und dort ist ein ganz Schlechtes Netz wo das surfen im Internet sehr langsam ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Es handelt sich um dieses Notebook : http://geizhals.at/795725

Hallo Moselbär das was du mir rausgesucht hast hat nämlich wie bereits gesagt nicht die Festplatte und keinen i5, ich suche genau das Notebook was bei geizhals angeboten wird.

Sorry,

das habe ich wohl übersehen. Was spriche denn gegen eine Lieferung aus Österreich? Wenn ich das in Deinem Link richtig gesehen habe kannst Du doch bei Amazon Deutschland in Österreich (Amazon.at) bestellen.

Ja bei meinem Link steht "die lieferung nur in AT - Östereich" darauf nehme ich fest es geht nur innerhalb von Östereich das Liefern möglich ist.

Somit such ich ja immernoch ob es irgentwie möglich ist das er zu mir kommen kann. :)

Zurück
Oben