• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Anmeldung für „Battlefield Hardline“ gestartet

noxon schrieb:
Ich sags nochmal.
Hier handelt es sich um eine frühe Beta. Das entspricht noch lange nicht dem finalen Produkt und selbst das was ihr euch hier runterladen könnt entspricht nicht der maximal verfügbaren Qualitätseinstellung.

Genau das gleiche gabs doch schon zu BF4..."Das ist doch nur ne Beta, wird alles viel besser aussehen/alle Bugs werden weg sein/es wird nichtmehr alle 5Min. crashen/der Netcode wird besser" etc. etc.
War auch nur irgendwas besser? Ne, es war nach Release völlig unspielbar, dagegen war die Beta ja noch nichts.

Und auch wenn sie die Grafik wirklich mal wieder auf BF3 Niveau bringen würden( oder auch mal den den Sound), und das Spiel sogar zum Release mal normal läuft, das Waffengameplay ist und bleibt bescheuert (Genau wie die "Laserwaffen" in BF4). Das ist kein BF mehr, sondern eine Mischung aus CoD und Payday als Vollpreis DLC.

Edit: Und in Hardline sterbe ich noch weiter hinter Ecken als schon in BF4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut find ich ja das man Stinger und RPG zusammen mit nehmen kann das nervte in BF am meisten jedes mal zu wechseln.
 
coolmodi schrieb:
Genau das gleiche gabs doch schon zu BF4..."Das ist doch nur ne Beta, wird alles viel besser aussehen/alle Bugs werden weg sein/es wird nichtmehr alle 5Min. crashen/der Netcode wird besser" etc. etc.
War auch nur irgendwas besser? Ne, es war nach Release völlig unspielbar, dagegen war die Beta ja noch nichts.
Du kannst die Betas nicht vergleichen. BF4 absolut noch nicht fertig und hätte in dem Zusatand nicht released werden dürfen.
BFH ist jetzt 5 Monate vor dem Release schon zig mal besser als BF4 oder BF3 beim Release.

Wenn du dich aber mal an die BF3 Beta zurück erinnerst, dann weißt du vielleicht, dass dort noch ein anderes Repair Tool enthalten war, dass sie noch ausgetauscht haben. Auch das Chat-Fenster war noch eine kleine graue Box rechts unter dem Fill Feed und nicht oben links. Im Kill Feed wurde übrigens auch angezeigt, wenn Spieler connected oder disconnected wurden und es wurde auch schon angezeigt, wenn Spieler durch einen Headshot getötet wurden. Ein Feature, dass erst kürzlich wieder in BF4 verfügbar ist und in BFH jetzt endlich auch durch die Hitmarker zu erkennen ist.

Der Burndown Circle der Flaggen hatte noch einen leicht anderen Stil. Über den Spielermodels war nicht nur eine Healthbar und der Name sondern auch ein Symbol, dass die Klasse des Spielers kennzeichnete. Das HUD hatte noch einige Macken und zuckelte ständig hin und her. Die Geschwindigkeit der Killbestätigungen war noch deutlich langsamer. Das Wiederbelebungsicon war noch etwas anders. Die Ribbongrafiken am Ende eines Matches waren nicht Zweidimensional, sondern in einer 3D-Grafik.
Die Gewinn oder Verlustmeldung stand noch an einer anderen Position und und und. Das sind jetzt so Dinge, die mir nur anhand eines kleinen Beta Videos aufgefallen sind, dass ich hier noch bei mir auf der Platte liegen habe.

Und all das hat sich in der Releease-Version einen Monat nach dieser Beta geändert. Jetzt rate mal, was sich in den nächsten 5 Monaten noch alles ändern kann. Die Entwickler liegen ja nicht auf der faulen Haut. Die 5 Monate sind für irgendwelche Arbeiten vorgesehen.

Es kann also durchaus sein, dass im Moment noch ein paar Platzhalter enthalten sind, die in Zukunft noch ausgetauscht werden, obwohl ich auch nicht immer den Sinn darin sehe. Den komischen kleinen Jeep aus BF3 haben sie auch in BF4 übernommen und geschadet hat das auch nicht. Hat uns trotzdem von A nach B gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Spiel gelungen, hat zwar nichts mit dem Kriegsszenario aus den vergangen BF's zu tun, aber sonst ganz spaßig.

Nur was sofort auffällt, ist das die meisten Spieler es mal wieder nicht verstehen, worum es geht in Blood Money. Da wird wieder nur gecampt und man ist auf möglichst viele Kills aus. Eben beim Geld holen gewesen an einem neutralen Gelddings und was sehe ich da, einer der nur mit der RPG alle weggeholt hat, anstatt selbst zum Geld zu greifen.
Ich denke, die können noch so viele Modi einführen und Settings, solange es die schreckliche K/D gibt wird sich bei den Spielern nichts ändern. Kills, Kills und nochmal Kills. Die ganzen Sniper gammelten auch wieder überall rum.
 
Dennoch wird sich nichts an gnadenlos dämlichen Teams ändern, deshalb wird Hardline auch wieder nur Casual Geballer ohne Teamplay.



Wir 1,4M , Gegner Team 5M, also extrem verloren.

Ich halte mitm Armored Truck 5Leute á 500k auf und die Kohle liegt am Boden, anstatt dass die Mates schnell die Kohle vom Boden picken, laufen sie wieder zum Money Pile und sterben da. Zu Rundenbeginn rennen 6Leute direkt zum gegnerischen Truck um dort Kohle zu holen, obwohl nichts drin liegt zu Rundenbeginn. Das ganze ist auch kein Einzelfall sondern eher die Regel.

Sniper auf Dächer, auf die es keinen Sinn macht zu gehen, ist auch wieder nen Thema. Und sowas sieht man immer und immer wieder. Das der Armored Truck komplett OP ist, genau wie der Heli stört auch niemanden.

Mitm guten Team ist ne Runde in 3Minuten zu Ende, was auch vieeeeel zu kurz ist.
 
Das Game ist noch im Beta Status und schon heute verseuchen einem Hacker die Server. Sehr geil... not

Sputnik
 
Finde auch die Camper machen das ganze Spiel wieder kaputt.
Es wird net gespottet keine helis abgeschossen geschweige denn die Panzerwagen.
Das zusammenspiel ist noch schlechter als in BF4..
Und die Helis halten viel zu viel aus wenn ich ein mit der RPG treffe können die noch gemüdlich raus springen in BF4 geht das ding gleich in de Luft.
Der Granaten Wagen ka wie der richtig heist ist auch noch ziemlich op da müssen se noch was ändern drann.
Ansonsten gefällts mir recht gut lässt sich jedenfalls besser spielen als BF4 wenn der ConquestModus noch gut wird und vorallem der Rush Modus der in BF4 total Fail war.
Ergänzung ()

Sputnik 1 schrieb:
Das Game ist noch im Beta Status und schon heute verseuchen einem Hacker die Server. Sehr geil... not

Sputnik

Tja ist traurig sowas noch trauriger ist das es immer noch nix anständiges gibt die das unterbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon komisch. Immer wenn ich mit dem Heli fliege werd ich super schnell von Stingern vom Himmel geholt.

So ist mal wieder jeder am meckern. Die einen können die Helis nicht schnell genug vom Himmel holen und die anderen können nicht lange genug in der Luft bleiben. Für mich klingt das nach dem perfekten Balancing, wenn du mich fragst.
 
Es geht ja net um die Stinger sondern um die RPG 7 oder wie die heist in BF4 reicht da 1 treffer und das ding zerfällt in tausend Teile hier schießte drauf und die fliegen noch gemüdlich weiter und springen dann schnell raus das ist bei mir kein balancing.
 
Es kommt drauf an, as du für Helis meinst. Die Transport-Helis halten auch in BF4 rpg Treffer aus ohne dabei zerstört zu werden.
Andere Helis werden zwar zerstört bieten aber die Chance aussteigen zu können, solange sie bei 100% Health waren. Sehr extrem war und ist in BF4 immer noch der Kontrollverlust, den man durch Treffer in einem Heli erlangt.
Man stirbt meistens nicht durch den Treffer selbst, sondern durch den Höhenverlust oder durch das seitliche Abkippen und den anschließenden Crash in irgendwelche Hindernisse.

Aber wie dem auch sei. Selbst wenn rpgs in Hardline nicht mehr so effizient sein sollten, dann wäre das auch OK. Es sind halt keine Flugabwehrwaffen. Dafür sind die Stinger gedacht. Wenn du meinst Helis bekämpfen zu müssen, dann rüste dich damit aus.
rpgs wären sonst in Hardlilne auch etwas zu vielseitig einsetzbar, da das Spiel ja wirklich aus sehr vielen Fahrzeugen besteht. Die rpgs sollten daher auch nicht gegen alles perfekt eingesetzt werden können.

Naja. Letztendlich ist eh alles noch eine Beta und das Balancing kommt sicherlich erst noch.
Das kann ja auch erst durchgeführt werden, wenn alle Elemente im Spiel vorhanden sind. Dann werden wohl interne Playtests durchgeführt und das Balancing wird neu durchgeführt. Mal sehn, was dann in der nächsten Beta dabei herausgekommen ist.
Dies wird dann viel eher dem entsprechen was wir in der Final zu erwarten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
noxon schrieb:
Andere Helis werden zwar zerstört bieten aber die Chance aussteigen zu können, solange sie bei 100% Health waren. Sehr extrem war und ist in BF4 immer noch der Kontrollverlust, den man durch Treffer in einem Heli erlangt.

Bist Du sicher? Ich behaupte fast, dass ein Treffer mit der RPG gegen einen Kampfheli oder Scout in BF4 ein Instant-Kill bedeutet. Ansonsten waren alle meine Kills mit der RPG aufgrund der Tatsache, dass der Heli nicht mehr auf 100% war, das kann ich fast nicht glauben, da ich es noch nie erlebt habe, dass ein Treffer meiner RPG überlebt wurde (ausser eben beim Transportheli).
 
Also mit nem Heli ist man eigentlich nie auf 100%. Das ist eigentlich Standardzustand. :)
In sofern kann das schon sein.
Also ich meine schon, dass ich mich da nicht irre. Ich habe Videoaufnahmen von mir, wo ich durch einen direkten RPG Treffer nicht direkt sterbe, sondern nur einen Nose-Dive mache und in's Wasser stürze.

Ich muss auch nochmal genauer nachgucken. Es gibt ja auch leichte Damage-Unterschiede zwischen SMAW und RPG. Ich weiß, dass die SRAW sofort tötet. Da gibt es kein entkommen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
In BF4 verursachen rpg, smaw und sraw 100% Schaden bei attack und scout helis. Einzig der transport heli nimmt nur 67-75% Schaden.
 
Die Frage ist, ob du also Pilot die Chance hast auszusteigen und kannst du das eventuell durch Specializations verhindern?
Reactive Armor zum Beispiel verhindert ja den Critical Hit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist so:

Tank schüsse sind an Helis mit 100% nie oneshots, außer mit HE-Munition. Man bekommt aber einen mobility hit, der durch das Perk Gyro-stabilizer abgeschwächt werden kann.

RPG/SMAW = Oneshot außer beim Transportheli. Mit dem kann man meistens relativ easy weiterfliegen.
 
noxon schrieb:
Die Frage ist, ob du also Pilot die Chance hast auszusteigen und kannst du das eventuell durch Specializations verhindern?
Reactive Armor zum Beispiel verhindert ja den Critical Hit.

100% Schaden -> Dein Vehikel, was auch immer es ist, explodiert. Da ist nichts mit aussteigen.
Reactive Armor kann Mobility Hits verhindern, verringert aber nicht den Schaden und ist nur für LAVs (IFV & MAA) und Tanks - oder hast du schon mal einen Heli mit dem Reactive Armor Käfig aussenrum irgendwo durch die Gegend fliegen gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find da jetz keinen richtigen Thread für BF Hardline Probleme, aber hab das im Moment nur ich, dass ich kein Spiel laden kann? Gestern lief alles ohne Probleme, und heute will er kein Level laden. Also Ladeschirm kommt, dann tut sich nichts. Origin neu gestartet, Spiel neu installiert bzw repariert.
 
Ok Ok.
Glaub ich euch ja alles. Ich meine mich nur dran zu erinnern, dass es mal ein Achivement zu erledigen gab bei dem man mit RPGs Helikopter abschießen musste und ich hatte das Problem, dass die bei mir ewig mit dem Fallschirm abgesprungen sind, bevor ich den Kill bekommen habe. Müssen wohl alles Transport Helis gewesen sein.
 
Zurück
Oben