• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Anmeldung für „Battlefield Hardline“ gestartet

Falls jemand so lieb wäre und mir einen Key zuschicken wolle, ich habe seit über 3 Tagen noch nichts von denen zugeschickt bekommen und möchte dem Spiel eine Chance geben.
 
Es gibt afaik keine Keys, es wird immer direkt dem Account hinzugefügt.
Nur ab und zu verteilt Battlefield ein paar auf FB, die sind aber immer in wenigen Minuten weg.
 
@Hab gerade einen auf FB gewonnen, dankeschön für den Tipp :)
 
Bin echt durchweg enttäuscht von dem Spiel bis jetzt.
Die Grafik ist immernoch schlechter als BF3, die Performance nochmal schlechter als BF4, und den Sound bringen sie wohl niemals mehr auf BFBC2/BF3 Niveau, war schon in BF4 nurnoch lächerlich, als wäre er auf TV Lautsprecher angepasst :freak:

Hab Gestern mal wieder BF3 gespielt, und dagegen ist BF4 und BF:H ja eine Rückentwicklung³.

Edit: Es ist ja komplett alleine betrachtet garnicht schlecht, aber die typischen 60€ wird es mMn. niemals wert sein.
 
push
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir macht das Game richtig Laune. Sehr schnelle Action und super flüssig für eine Beta.
 
Zwar noch keine Email erhalten, aber das Spiel ist gerade in der Leiste zum Herunterladen erschienen. Sehr gut!
 
Von der Idee und vom Gameplay ist das Spiel ok, jedoch was die Graphik angeht ähnelt es an ein F2P. Auch auf Ultra-Einstellungen sind bestimmte Elemente unscharf sprich die Waffe sieht klumpig aus und detailliert seht die Gegend wenn man genau hinschaut auch nicht aus. Mehr als 30€ ist mir BF:H persönlich nicht wert.
 
Finde auch das der Sound sehr nachgelassen hat BFBC2 war da mit großen abstand am besten ich sage nur M95...
Wo BF3 Beta da war war ich richtig geschockt und auch enttäuscht vom Sound BF4 ist da auch net besser die ganzen knarren hören sich irgentwie billig an und alle gleich...
BF:H muss ich noch testen jetzt stehts bei mir drinn zum laden aber wunder erwarte ich net die sollen lieber nen BC3 machen.
 
Also ich hab jetzt auch mal etwas ausgiebier gespielt. Vor allem Blood Money. Und find es schon ganz spaßig. Gut die Beta läuft Performance technisch noch nicht ganz rund. Das Gunplay ist noch simpler geworden als schon in BF4 (einfach Dauerfeuer mit der M16 und alles fällt um). Man ist auch wie in BF4 instant down, kann sich kaum wehren, da der DMG Output extrem hoch zu sein scheint.

Was mir gefällt ist, dass man relativ taktisch vorgehen muss. Also es lohnt sich schon mal einem Kollegen feuerschutz zu geben anstatt selber zu dem Tresor zu laufen. Man kriegt bloß dafür keine Punkte (wie soll das Spiel das auch erkennen?). Aber auf Public wird es wohl zu null Teamplay kommen. Vor allem kriegt man nicht mit ob der eigenen Tresor gerade angegriffen wird oder so. Gibt zwar einen kleinen Kommentar im Radio aber sonst blinkt nichts. Wird sich sicher noch verändern. Es könnte sich in meinen Augen wirklich viel taktischer spielen als BF3 oder BF4 aber wird bei den ganzen Kiddies aufm Public natürlich noch schwerer als jetzt schon in BF3. Und ich bin eher der Typ der gerne die Runde an sich gewinnt und ich nicht unbedingt ne gute KD brauche. Ich ärger mich eher wenn ich die Runde verliere als wenn ich ne gute KD habe. Und verlieren tut man oft, weil das eigene Team unfähig ist mal ein klein wenig mitzudenken.
Was mir noch gut gefällt ist, dass es zwar wieder nen Haufen Unlocks gibt aber man braucht mit dem virtuell erspielten Cash nur das kaufen, was man auch wirklich möchte. Man muss zwar immer noch die Waffen an sich spielen um Dinge freischalten zu können aber immerhin muss ich keine 500 Kills machen für irgendwelche Visiere die ich gar nicht brauche.

Aber gut. Mal gucken wie es mir noch nach ein paar Tagen gefällt.

Sputnik
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine E Mail von EA bekommen habt?

Bei mir ist es jetzt 5 Tage her seid ich mich angemeldet habe und immer noch keine e mail erhalten
 
Pamage schrieb:
Von der Idee und vom Gameplay ist das Spiel ok, jedoch was die Graphik angeht ähnelt es an ein F2P. Auch auf Ultra-Einstellungen sind bestimmte Elemente unscharf sprich die Waffe sieht klumpig aus und detailliert seht die Gegend wenn man genau hinschaut auch nicht aus. Mehr als 30€ ist mir BF:H persönlich nicht wert.
Ich sags nochmal.
Hier handelt es sich um eine frühe Beta. Das entspricht noch lange nicht dem finalen Produkt und selbst das was ihr euch hier runterladen könnt entspricht nicht der maximal verfügbaren Qualitätseinstellung.

Wenn man sich mal die Texturqualität von zum Beispiel dem Baseballschläger in der Beta ansieht und diese mit dem Video in der Präsentation vergleicht, dann sieht man, dass in der Demo alles total verpixelt ist, während in dem Video eine aboslut hochauflsende Textur verwendet wurde.

Im finalen Spiel werden die Texturen und all das also besser aussehen als in dieser Beta. Deshalb ist es ja eine Beta und keine Demo.

Im Übrigen finde ich die Aufschrift "Ballbuster" auf dem Baseballschläger sehr witzig. :)

Performance wird übrigens auch erst zum Schluss optimiert und nicht vorher. Die lässt sich jetzt also auch noch nicht beurteilen. Jetzt würde ich erst einmal nur das Gameplay beurteilen und ob einem das gefällt oder nicht und Feedback geben, was daran unter Umständen verbessert werden könnte. Dafür ist die Beta unter anderem gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Performance richtig gut, es läuft viel flüssiger und stabiler als die damalige BF3 und 4 Beta.
 
Mail ist gerade gekommen... Mal schaun wie mir die Beta so gefällt. Ist eigentlich bekannt wie lange die laufen wird?
 
bei mir ist die mail die nacht auch gekommen .
Heute morgen habe ich die Beta dann Heruntergeladen
allerdings lässt sie sich nicht richtig starten .
man wird ja erst in den Browser geschickt und soll das Plugin runter laden. (hab ich gemacht)
wenn ich dann einen Server auswähle (egal welchen) öffnet sich BFH im Fenstermodus und dann beginnt der Ladescreen ( News seite)
das läuft gefühlte 2-4 sec mit 30 FPS und dann geht er runter auf 3 FPS und es Läd und Läd habe ihn schon 10 minuten laden lassen aber nicht hat sich getan.

PC. und Origin jewails schon neu Gestartet.

Hat jemand nen Tipp ?

Hardware:
i5 4440
GTX 770
8 GB Ram
 
Hab jetzt auch paar runden gespielt.
Was soll ich sagen es spielt sich eindeutig schneller als BF3/4 was ich pers. gut finde.
Blood Money macht schon Spaß aber obs mir 60€ wert ist eher net kommt drauf an was für Modis/Karten noch kommen soll ja sowas wie Conquest noch geben?
Grafik ist z.Z wirklich net berauschend bei mir sieht das auch eher verschwommen aus das Prob. hab ich aber bei jedem BF teil ka welche Einstellung das ist.
Ansonsten alles auf Ultra 2aa+Mantle liegen die FPS immer im 60er bereich ab und zu mal bei 55 an der Performance kann ich also net meckern.
Was mir aber wieder gleich aufgefallenen ist sind die Camper gefühlt 70% Campen die ganze runde lang das trübt wieder den Spielspaß.
Zum Sound kann ich nix sagen der ist bei mir total verbuggt.
@T30 ist schon komisch bei mir ging er auch in Fenstermode und hat ewig geladen hab wieder auf Vollbild gestellt und schon gings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kassenwart schrieb:
Also ich finde die Performance richtig gut, es läuft viel flüssiger und stabiler als die damalige BF3 und 4 Beta.

Bei BF3 wurde eine Engine eingeführt und mit BF4 ebenso. Bei Hardline hingegen ists eben die BF4 Engine, und dementsprechend ists wenig verwunderlich, dass es mit alten Treibern noch gut läuft.

Mantle funktioniert ebenso schon, und bringt wieder ca 10% an Leistung. Bei langsamen CPU's wahrscheinlich mehr.

Blood011 schrieb:
Hab jetzt auch paar runden gespielt.
Was soll ich sagen es spielt sich eindeutig schneller als BF3/4 was ich pers. gut finde.

Meinst du Gameplay oder Movement/Gunplay? Beim Gameplay stimme ich zu, vom Movement/Gunplay her ist es genauso schnell wie BF4 und langsamer als BF3.
 
Gut BF3 hab ich net lang gespielt war mir zu dumm.
Aber ich finde beides schneller in BF:H Move/Gunplay auch die Waffe verhalten sich irgentwie anders im gegensatz zu BF4.
Ich hoffe mal das noch ne Karte mehr kommt und der andere Mode der wie CQ sein soll.
Schade finde ich das es nur 1ne RPG gibt und 1 Stinger hoffe da kommt noch bissel mehr dazu.
 
Ich finde Hardline ganz gut gelungen. Das Gameplay macht Spaß. Um zu gewinnen braucht man allerdings ein gutes Team. Unglaublich was für Noobs sich da schon wieder rumtreiben. Auch das man auf BF 4 aufsetzt ist ein guter ansatz, damit kann man sich voll auf Maps, Balancing und Spielmodi konzentrieren. Negativ finde ich die teilweise übertriebene Bewaffnung der Helis usw. das passt noch nicht einmal zur Polizei in den USA. Weiterer Negativ Punkt wäre natürlich das die Fragmentierung im BF Franchise weiter zunimmt. Und einige hier sollte sich vllt einmal ernsthaft mit dem Begriff Closed-Beta auseinandersetzen. Als ob wir hier die entgültige Grafik und Sounds serviert bekommen.
 
Zurück
Oben