• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Anmeldung für „Battlefield Hardline“ gestartet

noxon schrieb:
Ja klar. Die 10 Maps und der Singleplayer wären echt klasse geworden. Besonders auf das Voice-Acting, die neuen Waffen- und Fahrzeugsounds, sowie auf den Soundtrack wäre ich mal gespannt gewesen. Das hätte mich garantiert vom Stuhl gehauen - Vor lachen.

Damit wäre dann alles gesagt. Wer legt bitte Wert auf ne weitere, unfassbar schlechte BF Singleplayer Kampagne. Wenns da nicht irgendwelche guten Waffen fürn MP geben würde, hätte ich die nie durchgespielt. Da ist mir die Zeit einfach zu schade für.

Bedenke bitte, das Counterstrike, Dota, DayZ alles Mods waren, und davon wird jedes Spiel mehr gezockt als nen BF. Aber stimmt Mod Support wäre ja echt schlimm, da könnte am Ende echt noch was gutes bei rauskommen.
 
Wenn das Spiel floppen sollten haben wir immer noch Rainbow Six Siege mit einer ordenlitchen Polizei Story und der Trailer davon war wirklich nicht schlecht =)
 
Hutzear schrieb:
Damit wäre dann alles gesagt. Wer legt bitte Wert auf ne weitere, unfassbar schlechte BF Singleplayer Kampagne. Wenns da nicht irgendwelche guten Waffen fürn MP geben würde, hätte ich die nie durchgespielt. Da ist mir die Zeit einfach zu schade für.
Ich habe die natürlich auch nicht durchgespielt, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Singleplayer dieses mal von Viceral tatsächlich besser ausfallen könnte. Dead Space 1 und 2 haben mir jedenfalls sehr gefallen. Teil 3 habe ich nicht gespielt, soll aber auch nicht so gut gewesen sein.

Bedenke bitte, das Counterstrike, Dota, DayZ alles Mods waren, und davon wird jedes Spiel mehr gezockt als nen BF. Aber stimmt Mod Support wäre ja echt schlimm, da könnte am Ende echt noch was gutes bei rauskommen.
Da hast du dir jetzt aber auch gerade mal drei der erfolgreichsten herausgesucht und selbst die waren auch nur zu Anfang mal recht simple Mods, die dann später von professionellen Entwicklerstudios übernommen und weiterentwickelt wurden.

Die Community selbst hat aber noch nie etwas vernünftiges auf die Beine gestellt. Dazu benötigt es immer massive Manpower und die hat sie nunmal nicht.
 
noxon schrieb:
Die Community selbst hat aber noch nie etwas vernünftiges auf die Beine gestellt. Dazu benötigt es immer massive Manpower und die hat sie nunmal nicht.

Desert Combat? Project Reality? Lost Alpha? Skyrim-Mods? Addons/Mods für Flug- und Trainsimulatoren? Es gibt schon Dinge, die die Community anpackt und dann auch "vernünftig" sind...
 
Noxon macht sich bei der Mehrheit wohl gerne unbeliebt :evillol:
 
noxon schrieb:
Ich habe die natürlich auch nicht durchgespielt, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Singleplayer dieses mal von Viceral tatsächlich besser ausfallen könnte. Dead Space 1 und 2 haben mir jedenfalls sehr gefallen. Teil 3 habe ich nicht gespielt, soll aber auch nicht so gut gewesen sein.

Lustig dass du das gerade ansprichst. Gerade bei Dead Space 3 konnte ich den Wirbel nie verstehen. Es ist genauso gut wie die beiden Vorgänger und wurde lediglich runtergeratet aufgrund der dämlichen DLC Politik. Allerdings wird dabei gerne vergessen, dass das Hauptspiel schon irre lang geht und extrem viel an Umfang bietet. Gerade das Waffensystem und die Möglichkeit die gesamte Kampagne im CO-OP zu spielen werten das Game extrem auf.

Selbst Dead Space 1 war ab etwas nach der Hälfte nicht mehr wirklich gruselig, weil man einfach die Gegnertypen kennt, und gewissermaßen gewohnt an das ganze drumherum ist. Teil 2 und 3 sind ebenso weniger gruselig, obwohl es genauso gemacht wird wie in Teil 1. Es ist ganz einfach die Gewöhnung. Der Eisplanet in der zweiten Hälfte war dann auch gut umgesetzt, und die erste Hälfte ist man dann im All, und hat auch viele Außeneinsätze.

Nach nem Solorun auf der PS3, zocke ich jetzt einige Zeit später nochmals die Kampagne im Coop, weil es das Game im Mexikanischen Origin für 3€ gab.

Wie dem auch sei, ich will dir Hardline nicht madig reden. Wenn du Spaß mit hast ist ja alles in Ordnung. Ich hingegen finde es wirkt eher wie ne Mod oder nen DLC. Evtl würde ich für 15€ zuschlagen aber mehr ists mir auch nicht wert.
 
Morphy2k schrieb:
Noxon macht sich bei der Mehrheit wohl gerne unbeliebt :evillol:
Naja. Ich bilde halt gerne mal nen Gegenpol zur allgemin vorherschenden Meinung. Muss ja auch mal sein und irgendjemand muss den Job ja übernehmen. ;)

Hutzear schrieb:
Selbst Dead Space 1 war ab etwas nach der Hälfte nicht mehr wirklich gruselig, weil man einfach die Gegnertypen kennt, und gewissermaßen gewohnt an das ganze drumherum ist.
Naja. Das übliche Problem von Horrorspielen halt. Trotzdem hat es Dead Space eigentlich ganz gut geschafft die Schreckmomente für lange Zeit recht abschechlungsreich zu gestalten.

Wie dem auch sei, ich will dir Hardline nicht madig reden. Wenn du Spaß mit hast ist ja alles in Ordnung. Ich hingegen finde es wirkt eher wie ne Mod oder nen DLC. Evtl würde ich für 15€ zuschlagen aber mehr ists mir auch nicht wert.
Also noch gefällt oder missfällt mit BF:HL ja noch nicht. Ich finde es noch viel zu früh darüber zu urteilen und genau deshalb halte ich es auch für Unfair es jetzt schon als BF4 Mod zu bezeichnen.

Es ist ein Level mit zwei Game Modi in einem unfertigen Zustand, welches wir hier schon einmal antesten können. Das ist keine Demo, geschweige denn ein komplettes Spiel.
Manchmal tun mir Entwickler schon wirklich leid. Wenn sie Betas schon in einem so frühen Stadium herausbringen und alles noch so unfertig und minimalistisch ist werden sie anhand dieser Beta beurteilt und das finale Spiel wird schon als billiger Abklatsch abgestempelt und wenn sie mit der Beta bis kurz vor dem Release warten würden hätte auch wieder jeder gemeckert, warum sie der Community keine Zeit für frühzeitige Verbesserungsvorschläge gegeben hätten.

Wenn ich bedenke, dass viele Entwickler diese Spiele auch aus Leidenschaft entwickeln und dies tatsächllich für die Spieler machen und nicht nur um Geld zu verdienen, dann finde ich es manchmal schon etwas frech und unverschämt was die Spielergemeinschaft hier so vom Stapel lässt.

Da werden DLCs kostenlos verlangt, Server sollen Jahrzehnte lang kostenlos vom Publisher betrieben werden ohne dass die Spieler einen müden Cent dafür bezahlen, da wird das Geld zurückverlangt, wenn einem die Singleplayer Kampagne nicht gefallen hat und und und.
Wo gibt's denn sowas? Ich geh doch auch nicht zurück an die Kinokasse und hol mir mein Geld wieder ab, wenn mir der Film nicht gefallen hat. Also ehrlich.

Wenn wir Computerspiele als Kunst betrachten wollen, dann müssen wir sie auch als solche akzeptieren. Wir bezahlen für ein Erlebnis, welches sich der Entwickler so für uns ausgedacht hat und wir können uns für 60€ darauf einlassen, wenn wir wollen. Wir bekommen aber keine Garantie dafür, dass es uns gefällt.

Natürlich sage ich damit nicht, dass man jetzt sich über ein fehlerhaftes Produkt wie BF4 nicht beschweren darf. Dies ist definitiv ein Anlass um sich aufzuregen, obwohl man natürlich auch dort realistisch bleiben sollte und kein 100% bugfreies Spiel verlangen kann.

Eine gute Sache zu BF:HL kann man aber jetzt schon sagen.
Da man das Spiel ljetzt schon 5 Monate vor dem Release schon relativ fehlerfrei spielen kann, ist wohl davon auszugehen, dass der Release deutlich besser verlaufen wird als der von anderen Battlefield Titeln. Serverprobleme erwarte ich zwar auch hier wieder (ohne die ist noch kein Start einwandfrei verlaufen), aber ansonsten dürfte das Spiel wirklich recht gut funktionieren.
 
noxon schrieb:
Naja. Ich bilde halt gerne mal nen Gegenpol zur allgemin vorherschenden Meinung. Muss ja auch mal sein und irgendjemand muss den Job ja übernehmen. ;)
Das wäre ja auch in Ordnung, wenn du mit guten Argumenten kommen würdest, anstatt dir einfach irgendwas auszudenken und Dinge als Tatsachen hinzustellen wie "Die Community hat noch nie was ordentliches auf die Beine gestellt"...
 
jurrasstoil schrieb:
Das wäre ja auch in Ordnung, wenn du mit guten Argumenten kommen würdest, anstatt dir einfach irgendwas auszudenken und Dinge als Tatsachen hinzustellen wie "Die Community hat noch nie was ordentliches auf die Beine gestellt"...
So sehe ich das aber nunmal. Ich habe jedenfalls noch kein Community Projekt gespielt. Ich hab höchstens mal reingesehen und es dann wieder von der Platte geschmissen.

Aber mal wieder was zu Hardline. Ich hab gerade ein schönes Video von LevelCap zu den Neuerungen im Spiel gesehen. Ist ganz interesant.

https://www.youtube.com/watch?v=Yirma-t_hFQ
 
Hab jetzt 5 Runden die Beta gespielt und das spiel ist im moment wie es ist absolut schrecklich vom Handling und auch von der Optik, wenn sich nicht etwas gravierend verbessert daran bleibts im Laden
 
Bei mir macht er grad nen ca. 5GB großes Update??
 
Das Update wurde heute per Twitter angekündigt. Ist alles korrekt so.

•Fixed several client crashes
•Fixed several server crashes
•Fixed issue with UI pop-ups causing memory issues
•Fixed issue with player connected messages during bad packet loss
•Fixed issue with multiple voice over triggers from packet re-transmits
•Fix that prevents possible interrogation mode toggle during packet loss
•Updated server Protocol version
•Fixed several client exit related issues
•Fixed timeout issue when resizing window
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade den Invite erhalten. Lassen die eigentlich jeden rein?
 
Lol jetzt hab ich endlich den Beta Zugang (obwohl ich es schon seit beginn versuche) aber kann nicht spielen, weil ständig kommt "could not communicate with EA Online" und dann das Spiel im RAM fest sitzt und sich durch nichts außer nen neustart beenden lässt. Super

Sputnik
 
Hab auch den key erhalten vorhin. Schaue aber lieber wm :)
 
Ja dito, werde es aber vermutlich gar nicht nutzen.
 
noxon schrieb:
So sehe ich das aber nunmal. Ich habe jedenfalls noch kein Community Projekt gespielt. Ich hab höchstens mal reingesehen und es dann wieder von der Platte geschmissen.
An deinem Gefallen oder Misfallen eines Community Projekts wird aber nicht dessen Erfolg und Qualität gemessen.

Alleine Dota und Counter-Strike waren bereits vor der Einmischung von Valve ausgereifte Spiele/Mods die sogar in großen E-Sports Turnieren mit dicken Preisgeldern gespielt wurden.
 
Zurück
Oben