• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Tester für Star Trek Online gesucht

Eggcake schrieb:
... AoC hatte sehr gute Grafik...
und hat es immer noch ;)
Der Hardwarehunger wurde inzwischen etwas besänftigt, aber für gutes Gameplay ist schon ein Rechner der oberen Mittelklasse notwendig.

Ich spiele seit etlichen Jahren praktisch ausschließlich MMOs (SWG, EVE, Tabula Rasa, Silkroad, jetzt AoC... und nein, kein WoW) und für mich ist die Grafik schon auch wichtig. Insbesondere für STO würde ich mir deutlich besseres wünschen, als das, was auf den Screenshots zu sehen ist. Einige sehen allerdings sehr stark nach Concept Art aus und Screenshots, die ich schon vor 1-2 Jahren sah, zeigten eine deutlich bessere Grafik.

Als alter Trekkie behalte ich STO auf jeden Fall im Auge, aber die Beta interessiert mich nicht so sehr.
 
Bin mal gespannt ob ich Auserwählt werde :)
Habe mich mal Beworben bei dennen, da ich ich ja schon Positiv in einigen Betas (darunter auch Anno) vertretten war ^^
 
Zurück
Oben