• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Tester für Star Trek Online gesucht

hi,

klingt interessant, bin schon gespannt auf das MMO ;)

leider funktioniert die Anmeldung nicht --> "The Account service is temporarily down, please try again at a later time." :freak:

Edit: jetzt gings
 
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem jetzt mal wieder alle über das Thema Grafik bei MMOs hergezogen sind, ist nu aber auch wieder gut.

Hab mich auch mal angemeldet, mal sehen vllt. bekomm ich die Chance bissl zu testen, besonders Atmo und Gameplay sind doch wesentlich interessanter.
 
Hab mich auch mal angemeldet, die Grafik ist in meinen Augen vollkommen ausreichend. Schaut euch doch mal WoW an :rolleyes:
 
Aj, was hier wieder über Grafik rumgemosert wird ...

Spielspaß > Grafik

Oder warum hat WoW dann 11 Millionen Spieler?

Sieht scheisse aus macht aber fetz.

Genauso hat auch noch Everquest 2 seine Stammspieler.

auch da Spielspaß > Grafik



Und an die, die es nicht spielen würden: Schön für euch, steckt euren Kommentar sonst wo hin :freak:
 
Sieht nach einer Art Comic Stil aus. Also mir gefällt es sehr gut. Bin gerade dabei alle Star Trek Serien zu sehen und daher bin ich besonders begeistert. Ich würde das Spiel ja sogar kaufen, aber nur ohne monatliche Kosten.
 
Leider wieder mal ein reines Online Spiel, genauso wie KOTOR 3. Sehr schade, dies wären genau die 2 Games gewesen, die mich dazu verleitet hätten noch einmal ein Spiel zu kaufen. KOTOR 2 war glaub ich das letzte Game, welches ich gespielt habe.

Naja, wenigstens viel Zeit und Geld gespart. Ich jedenfalls werde garantiert keine monatlichen Gebühren zusätzlich zu den ohnehin nicht allzu günstigen Preisen für ein Game abdrücken. Mag das Spiel ansonsten noch so verlockend für mich sein.
 
Werd mich mal anmelden, mal kieken. Viel Hoffnung habe ich nicht, denn das letzte, sehr gute MMORPG ist schon eine Weile her.
 
Iss aber häßliche Grafik, Cartoons + auch MS-DOS spiel ich seit Win ME schon nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mch wieso man sich über die grafik beschwert,ich spiel nen game weils spassmachen soll,und bestimmt nicht in erster linie wegen der grafik,sonst gäbs nich soviele Wow abbos. !!
 
Naja, Recht machen kann man's selten bei MMORPGs. AoC hatte sehr gute Grafik --> Leute haben genörgelt weil's zu Hardwarehungrig war.
Problem bei MMORPGs im speziellen ist halt die lange Entwicklungszeit...
 
Heretic Novalis schrieb:
ich hoffe, der pvp-teil wird nicht eingebaut. das wäre zumindest der community zuträglich :)

Bitte alles einbauen, den Spieler aber selbst entscheiden lassen und zu nix zwingen.

@Topic:
Und ich habe es wieder getan ... *anmeld*

//edit:
Was soll sich da an der Grafik noch tun? Es passt alles gut zusammen. Ein durchgehaltener Stil ist doppelt so viel Wert wie die technische Darstellung. Letzteres schaffen viele, ersteres kaum einer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf die Demoversion schon gespannt. Hofe das sich auch noch leicht was an der Grafik tut.
 
Bei MMOs ist die Grafik nicht so wichtig, man sollte sich mehr auf den Inhalt konzentrieren.
Ich erinnere nur an AOC mit super Grafik aber vielen Bugs und fehlendem Inhalt.
WoW ist nicht umsonst das erfolgreichste MMO und das mit bescheidener Grafik.
 
bin ja mal gespannt ob'se mich reinlassen *g*

find das anmeldeformular zur beta aber etwas spärlich bzgl angaben o_O
 
Ich versteh gar nicht was ihr alle gegen die Grafik habt...
Sicher keine Offenbarung, aber sonst. Ich finds atmosphärisch ganz gut, die Charaktere sind auch nicht hässlich...
Mal abgesehen davon, dass das Spiel noch in der Entwicklung ist bin ich ganz angetan.

Nur schade, dass es ein Online-Spiel ist und bestimmt recht zeitintensiv.
So lange kann ich nur nicht zocken, von daher fällts wohl flach, wenn es was kostet...

Grüße vom:
Jokener
 
naja dann warte ich doch lieber auf,

jumpgate evolution :)
 
Das gefällt mir sehr gut, auf dieses Game warte ich schon solange endlich mal wieder ein ST-Spiel das richtig gut werden könnte, binn schon sehr gespannt.
 
Zurück
Oben