• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta von „Project Spark“ für Windows 8.1 gestartet

@Werbung.

Ich war ganz entsetzt, als eben bei mir eine Werbung vor dem Video mit Zelda lief... Dachte schon, so dreist ist Microsoft nicht und kopiert mit diesem Projekt ganz Zelda :D
 
noxon schrieb:
Sie binden es an 8.1 um Kosten zu sparen. Man kann die Store-Apps aus 8.1 meines Wissens ohne große Änderungen auch auf der Xbox One starten. Würde man hingegen dei klassischen APIs verwenden müsste man zwei komplett unterschiedliche Spiele programmieren.
MS macht das also um kosten zu sparen und nicht um dich zu ärgern. Sei froh, dass du für den PC überhaupt eine Version bekommst. Gäbe es die Crosskompatibilität zwischen Win 8.1 und der Xbox One nämlich nicht würdest du eventuell gar keine Version für den PC bekommen.

DIE können froh sein, wenn ich deren Produkt vielleicht mal irgendwann kaufe, nicht anders herum, ich glaube du verstehst da was falsch. MS will Geld verdienen, nicht die Menschheit beglücken.
 
Genial ist schon alleine die Geschäftsidee dahinter.

Ihr bekommt ein leeres Universum für 50 bis 60€ und den Inhalt dürft Ihr dann selber basteln... :D
Genau so denkt Microsoft an der Stelle. Eigentlich genial....

Aber dieses Prinzip finde ich wirklich klasse! Wenn man da wirklich eigene "Games" umsetzen kann. Könnte ja auch zu einer Art Talent-Förderung werden ;).
 
Klasse das mein Win8 einfach kein Win 8.1 will.
4 mal den beim installieren nen Fehler, davon 2 unterschiedliche und das Fix IT tool welches das reparieren soll will nicht...

Ich glaube ich sollte einfach bei Ubuntu bleiben, dass ist nicht so kompliziert, da kann ich ganz normal updaten... :rolleyes:
 
Novasun schrieb:
Ihr bekommt ein leeres Universum für 50 bis 60€ und den Inhalt dürft Ihr dann selber basteln... :D
Genau so denkt Microsoft an der Stelle. Eigentlich genial....

und los geht es... genau auf das hab ich gewartet.
bashing in hinischt auf die kosten des spiels bei nem free-to-play titel.

yes ! der tag kann beginnen.
bitte noch mehr davon.
 
sav1984 schrieb:
und los geht es... genau auf das hab ich gewartet.
bashing in hinischt auf die kosten des spiels bei nem free-to-play titel.

yes ! der tag kann beginnen.
bitte noch mehr davon.

Wusste nicht, dass es Free-to-play wird. Dann nutzt Microsoft das also um bahnbrechende neue Spielideen abzuschöpfen :D

Ne ist schon ok, bin kein Microsoft hater...
 
sav1984 schrieb:
und los geht es... genau auf das hab ich gewartet.
bashing in hinischt auf die kosten des spiels bei nem free-to-play titel.

yes ! der tag kann beginnen.
bitte noch mehr davon.

Spätestens wenn die Preise des Ingameshops für absolut nötige Features bekannt werden ohne die das Spiel unfassbar schlecht zu spielen ist, gibt es davon sicher wieder genug. Free 2 play =/= Free
 
Man kann auch alles schlechtreden. Warte doch erstmal ab was kommt.

Auf der San Diego Comic-Con hat David Sapienza, Produzent von Project Spark, den Kollegen von Siliconera verraten, dass das Spiel als Free-to-Play Titel auf der Xbox 360 und Xbox One erscheinen wird. Das kostenlose Paket soll dabei hunderte Teile, Gegner, Welten und Gelände enthalten. Alle Dinge, die ihr in diesem Trailer gesehen habt, sind in diesem kostenlosen Paket enthalten.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben