• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bethesdas „Battlecry“ bietet 32-Spieler-Team-Action

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Das erste Projekt des 2012 gegründeten Bethesda- respektive Zenimax-Entwicklerstudios BattleCry trägt den Namen „Battlecry“. In dem heute angekündigten Actionspiel kämpfen bis zu 32 Spieler online in Teams gegeneinander. Für 2015 ist der Betastart geplant.

Zur News: Bethesdas „Battlecry“ bietet 32-Spieler-Team-Action
 
Ok, sagen wer mal so, Grafikstil nett, ansonsten Nahkampf und kein Teamplay mit Munition oder Heilen oder Engineer...mega einfallsreich...
was hatten wir da nochmal zuletzt alles...Mittelalter Nahkampf mal zehn, Vikinger Nahkampf, Napolean Nahkampf :D abgehakt.
 
Toll einer Renderfilmchen ... das fertige Spiel schaut dann hoffentlich nicht wie WoW aus.
 
Von der Idee her erinnert mich das unglaublich an Team Fortress. Bin ich da der einzige?
 
hasebaer schrieb:
Toll einer Renderfilmchen ... das fertige Spiel schaut dann hoffentlich nicht wie WoW aus.

da würde ich mal drauf wetten :) ist doch bei solchen Spielen immer so, durch einige Rendertrailer soll Emotion und Drama reingebracht werden, im tatsächlichen Spiel sinds dann wie immer irgendwelche kleinen Fitzelfiguren mit dutzenden Aktionstasten
 
Diese Legolas-Action geht mir langsam aber sicher mächtig auf die.....
Ansonsten sieht es gar nicht so schlecht aus.
 
Ich mag die cgi filme :p hab ich was zum staunen...aber über das spiel sagt das nie was aus...ist es isometrische perspektive ala lol oder ist es third person? oder ego? was ist es überhaupt....also wenn es irgendwie gut werden soll muss es third person sein dann könnte das auch 2015 noch was reißen...aber nicht genug info bisher
 
Irgendwie ist, das Charkter-, Rüstungs- und Waffendesign nicht so stimmig. Irgendwie wirkt das Video vom Gesamtbild her sehr unstimmig. Bin ich da der einzige der den Eindruck hat?
 
@CB
Hat das Spiel nur einen online-modus oder auch eine Art Kampagne? Das wird in eurem Artikel nicht richtig klar.
 
Mal total Offtopic aber erinnert sich jemand von euch and die Warlords: Battlecry-Reihe? Verdammt, hab ich viel Zeit in den Spielen versenkt. Passt zwar überhaupt nicht zum Thema aber es ist mir eben gerade wegen des Namens wieder in den Sinn gekommen :p
 
Zurück
Oben