Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Betrag wird verschoben, in ein Forum, zu dem ich kein Zugriff habe
Ist ja schön, dass ihr meinen Beitrag nach "Interner Beratung" verschoben habt, aber faktisch habt ihr ihn gelöscht, da ich keinen Zugriff mehr darauf habe.
Ich hätte gerne die Möglichkeit, an meinen Text zu kommen, um ihn zu kopieren.
Und wieso könnt ihr ihn nicht "öffentlich" stehen lassen? Es sind ja keine abstrusen Tatsachenbehauptungen, sondern können belegt werden, was ich auch tat.
Bei allem Verständnis für den Ärger und Frust:
Juristisch sieht die Sache leider anders aus und das Verschieben dient nicht nur deiner Sicherheit, sondern ebenso der von ComputerBase. Es ist nämlich nicht so, dass diese Tatsachen gerichtsfest bestätigt wurden. Insofern können Behauptungen wie "xy lügt" auch ganz schnell eine Retourkutsche im Sinne von Verleumdung, übler Nachrede etc. werden.
Aus diesem Grund wurde das Thema aus dem öffentlich sichtbaren Forum verschoben. Eine kurze DM an den betreffenden Moderator oder einen von uns Admins hätte diese Frage ebenso beantwortet. Bei weiteren Fragen bitte gerne diesen Weg beschreiten.