Betriebsstunden - Panasonic TV - auslesen/deuten

Sestihaculas

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
312
Moin,

Vorgeschichte:
Ich kam, recht günstig, an dieses Teil, ja, erschlagt mich, aber ich hatte seit 2003 (zweitausendunddrei) keinen TV, bis dahin einen SONY aus den frühen 90ern, und es ergab sich so, mit dem "Trümmer" ;)
Natürlich gehen mein Ansprüche gegen Null, sehe TV eigentlich nur am PC, für mich ist das "Neuland". Bin also ziemlich angetan.
Nun würde ich gerne die bisherige Betriebszeit "zu deuten wissen", rein aus Neugier, nichts Gerichtsfestes, no Drama.
Fragen:
1. IST das die Betriebszeit?
2. Falls 1 = nein, wo lese ich die ab?
3. Was liest man, falls es so ist, dann an "A" und "B" ab?
Erweiterte Rechtfertigung:
Ja, ich weiß, er futtert gern Strom und ist böse etc., aber er wird pro Monat keine 10 Stunden laufen, Super Bowl halt z.B. und ich finde das Bild toll.
Mein Dank:
.... schleicht euch nach :schluck:

Daten und Bild:
Panasonic TH-42PZ8E
 

Anhänge

  • Böhmische-Dörfer.JPG
    Böhmische-Dörfer.JPG
    974,4 KB · Aufrufe: 1.098
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm...18152h, 9080 Ein/Ausschaltvorgänge? Zumindest würde ich das so deuten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sestihaculas und Blueztrixx
Einfach mal 15 min oder eine Stunde laufen lassen, dann nochmal nachschauen ob sich die Zahlen um die entsprechende Zeit verändert haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Langsuan und Sestihaculas
onetwoxx schrieb:
Einfach mal 15 min oder eine Stunde laufen lassen, dann nochmal nachschauen ob sich die Zahlen um die entsprechende Zeit verändert haben

Na danke,

darauf hätte ich ich auch selbst kommen können. seufz ... die Bäume, der Wald.
Ergänzung ()

Nun muss nur noch jemand kommen und schreiben:
Hey, ich hab das Teil auch, mach dir keine Gedanken, der überlebt dich, alles ist gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben