Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ui, hat da jemand den falschen Knopf gedrueckt?
Der Thread sieht "gepurged" aus, sogar meine gelesenen Forenbenachrichtigungen zu dem Thread, in dem ich ja relativ aktiv war, sind weg.
Das hatte ich nur einmal vorher hier bis jetzt erlebt, bei einem Newsartikel der rechtlich problematisch war vor ein paar Jahren. Da wurd auch Tabula-Rasa gemacht.
Der Thread stand bei mir "unter Beobachtung" und ich habe mir alle Beiträge darin durchgelesen.
Mir ist aber nichts, was rechtlich problematisch sein könnte, aufgefallen.
Normalerweise werden doch die fragwürdigen Beiträge in der Regel versenkt und Beiträge mit gar rechtswidrigem Inhalt gelöscht bzw. in nicht sichtbare Bereiche verschoben.
Wie gesagt, das eine Mal bisher wo mir genau das aufgefallen ist, Newsartikel weg, Thread weg, und Benachrichtigungen weg, war ein Artikel der rechtlich kritisch war (Das Thema war die Umgehung der Windows XP Aktivierung).
Und was rechtlich problematisch ist, landet nicht im Aquarium, sondern wird noch eine Ebene tiefer versenkt, wo wir als User nicht dran kommen.
Im Rueckblick auf den Thread waere das einzige was mir relevant vorkommt evtl. die Diskussion ueber die Verwendung von LTSC oder evtl. auch Enterprise. Denn LTSC kannst du in Deutschland als Privatperson nicht legal verwenden. Aber das ist kein Argument den Artikel zu nuken
Hatte mir das Thema durchgelesen und war nur auf Seite 2 - so viele Tipps wie Windows 11 endlich brauchbar gemacht wird (z.B. openshell) und andere Dinge und jetzt ist alles weg -_-
Bin gerade dabei eine Windows 11 Migration vorzubereiten ...
Gibt es bekannte "übliche" Ressourcen, an die man sich richten kann ?
Ich bin schon darauf gestoßen, dass man das rechtsklick Menü wiederherstellen und das alte Startmenü wiederherstellen kann ...