Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Betrift windows 7 Enterprise Demo.
- Ersteller Blanko3
- Erstellt am
Euphoria
Admiral
Naja solange du es von Microsoft Seite runterlädst besteht keine Gefahr. Ilegal ist es auch nicht wenn du es privat testest, jedoch wenn du es später "Crackst"
Dir muss außerdem klar sein, dass du nach 90 Tagen entweder Volumelizenz kaufen musst oder ein anderes System installieren. Das heißt du kannst nicht einfach die Version jetzt 90 Tage lang testen und dann Schlüssel von einer gekauften Version verwenden.
Dir muss außerdem klar sein, dass du nach 90 Tagen entweder Volumelizenz kaufen musst oder ein anderes System installieren. Das heißt du kannst nicht einfach die Version jetzt 90 Tage lang testen und dann Schlüssel von einer gekauften Version verwenden.
D4L4!L4M4
Captain
Klare Antwort: Nein! Du kannst es testen ohne Konsequenzen fürchten zu müssen 
Aber vielleicht wäre es praktischer wenn du den RC testest! Den kannst du noch bis Mai (?) nächsten Jahres ohne Einschränkungen nutzen! Gut, man kann ihn "offiziell" nicht mehr runterladen, aber die Installation ist nach wie vor mit den im Netz doch sehr verbreiteten Keys möglich!
MfG Tim
Aber vielleicht wäre es praktischer wenn du den RC testest! Den kannst du noch bis Mai (?) nächsten Jahres ohne Einschränkungen nutzen! Gut, man kann ihn "offiziell" nicht mehr runterladen, aber die Installation ist nach wie vor mit den im Netz doch sehr verbreiteten Keys möglich!
MfG Tim
Euphoria
Admiral
Du musst dich ja gar nicht als IT Experte ausgeben.
Es reicht wenn du dich als Enthusiasten oder so ausgibst xD
RC würd ich nicht nutzen, da die RTM/Enterprise weniger/keine Bugs mehr hat und wirklich der Final entspricht. Bei RC gibt es noch Abweichungen.
Das kommt nachdem du Version ausgewählt hast und dich mit einem Live/Hotmail Account eingeloggt hast.
Hier weitere Infos und Links zum Download.

Abgeraten wird, weil wie oben beschrieben läuft nur mit Volume Lizenz Schlüsseln und du dann Neuinstallation bräuchtest.
Es reicht wenn du dich als Enthusiasten oder so ausgibst xD
RC würd ich nicht nutzen, da die RTM/Enterprise weniger/keine Bugs mehr hat und wirklich der Final entspricht. Bei RC gibt es noch Abweichungen.
Das kommt nachdem du Version ausgewählt hast und dich mit einem Live/Hotmail Account eingeloggt hast.
Hier weitere Infos und Links zum Download.
Ist jedoch nicht verbotenFalls Sie kein IT-Professional sind bzw. nicht beruflich Unternehmensnetzwerke verwalten, raten wir von der Installation ab.
Abgeraten wird, weil wie oben beschrieben läuft nur mit Volume Lizenz Schlüsseln und du dann Neuinstallation bräuchtest.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Drarlor
Commander
...aber die Installation ist nach wie vor mit den im Netz doch sehr verbreiteten Keys möglich!
Was aber wieder nicht der Sinn der Sache ist. Entweder holt man sich offiziell von MS einen Key, den man noch bis Oktober (?) beantragen kann oder man lässt es sein. Schlüssel von anderen zu verwenden ist sicherlich nicht im Sinne von MS.
D4L4!L4M4
Captain
Du musst dich ja auch als "IT-Experte", sprich "IT-Manager" oder "IT-Mitarbeiter" ausgeben!
Dann funktioniert es, zumindest bei mir
(Übrigens bin ich Zivi in einer EDV-Abteilung, meint ihr das zählt? Naja egal, will es ja eh nicht haben ^^ )
MfG Tim
Dann funktioniert es, zumindest bei mir
(Übrigens bin ich Zivi in einer EDV-Abteilung, meint ihr das zählt? Naja egal, will es ja eh nicht haben ^^ )
MfG Tim
D4L4!L4M4
Captain
Wenn du dir wirklich so unsicher bist, schick doch ne Mail an Microsoft und frag ^^. Aber wie Arhey oben schon geschrieben hat, es ist nicht verboten, nur:
MfG Tim
Falls Sie kein IT-Professional sind bzw. nicht beruflich Unternehmensnetzwerke verwalten, raten wir von der Installation ab.
MfG Tim