• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Betrüger im Multiplayer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cartman Core

Lt. Junior Grade
Komisch. Eben wollte ich nur ein bißchen "cruisen" im freien Modus. 2 Blödmänner haben sich da ständig umgenietet. Ich habe mich auf eine andere Insel begeben. Dann bin ich mit einem Speedboot spazierengefahren. Das Boot ist sehr schnell. Plötzlich hatte ich, trotz vorherigem Riesenabstand, die beiden Killer unmittelbar hinter mir. Es schien mir, als könne ich andauernd auf die ballern, allerdings ohne jeden Effekt. Dafür konnten sie mich in null-komma-nix ins Jenseits befördern. Das macht einfach keinen Spaß.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich einfach zu lahm war, aber es schien mir irgendwie nicht mit rechten
Dingen zu zugehen.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

jetzt muss ich mich aber verteidigen.

Ich spiele auch mit cheats/trainer im MP aber NUR im Freien Modus ich mache kein Godmode an und kille andere sondern mache den nur an wenn ich stunts machen möchte und ich kein bock habe das mich irgendwelche affen töten nur weil die nicht wissen das es dafür Deathmatch gibt oder damit ich nicht wegen jeder kleinen scheisse vom Motorrad falle den Carspawner um nicht einfach stundenlang ein geiles auto zu suchen sondern mal eben Spawnen und sonst naja und auto unzerstörbar ausm gleichen grund wie auch mitm godmode weil ich kein bock habe das irgendwelche affen es lustig finden mein auto zu zerstören!

@ark

Nicht alle Cheater haben kleine .........!

Ich finde sowas auch zum kotzen. Anscheinend funktionieren einige SP-Trainer auch im Multiplayer.

Letztens hat bei mir jemand hunderte Busse vom Himmel regnen lassen, bis mein Rechner gelaggt hat und mich der Server aufgrund "zu langsamen Rechner" rausgekantet hat.

Ich finde hier muss Rockstar/Microsoft dringend was tun, sonst ist der Multiplayer-Mode tot, noch bevor er richtig gelebt hat.

SubZero1987 schrieb:
jetzt muss ich mich aber verteidigen.

Ich spiele auch mit cheats/trainer im MP aber NUR im Freien Modus ich mache kein Godmode an und kille andere sondern mache den nur an wenn ich stunts machen möchte und ich kein bock habe das mich irgendwelche affen töten nur weil die nicht wissen das es dafür Deathmatch gibt oder damit ich nicht wegen jeder kleinen scheisse vom Motorrad falle den Carspawner um nicht einfach stundenlang ein geiles auto zu suchen sondern mal eben Spawnen und sonst naja und auto unzerstörbar ausm gleichen grund wie auch mitm godmode weil ich kein bock habe das irgendwelche affen es lustig finden mein auto zu zerstören!

Du hast schon recht, man kann nicht alle über einen Kamm scheren.

Aber du bist da bestimmt Mitglied einer Minderheit. Denn die meisten die im Online Modus cheaten, nutzen dadurch einen Vorteil.
Letztens war ich im Deathmatch und da war ein Typ, auf den konnte ich 'ne halbe Stunde ballern, und der ist noch nichtmal umgekippt.
In dem Fall find ich's unfair.

Und der "Freie Modus" ist außerdem dazu da, mit Freunden, oder anderen Spielern ein bisschen Spaß zu haben, und nicht ständig Andere abzuballern.

Aber zurückgebliebene gibt's ja überall.

@subschwänzchen o doch haben sie. und nur getroffene hunde bellen...deine ganze rechtfertigsorgie kannste dir mal artig in die haare schmieren! denn leute wie du sind der grund warum die ganzen mp-games keinen spaß machen. und das ist ein fakt.

deshalb von mir: cheater an die wand und am besten auf lebenszeit inet-verbot!
huelga3wl.gif

Naja wenn ich Deathmatch mache oder so dann geh ich in ein Ranglisten spiel da kriegt man nämlich das minus geld oder so. Naja da cheatet "noch" keiner

@Warhead

ähmm?

Wenn ich mit ein paar kollegen im Freien Modus zocke und ich mir ein auto Spawne dann soll sich jeder aus meinem Server verspissen der damit ein problem hat.

Ich weiss ja nicht wen ich dann damit störe wenn ich mir ein auto spawne.

Ich wette du bist dann auch noch so einer wenn ich mir nen Auto spawne der dann ankommt. KANNST DU MIR AUCH EINS SPAWNEN BITTE

Dann gib mir mal einen triftigen grund in wie weit es dich stört wenn ich mir ein auto spawne?

Zuletzt bearbeitet:
Warhead schrieb:
@subschwänzchen o doch haben sie. und nur getroffene hunde bellen...deine ganze rechtfertigsorgie kannste dir mal artig in die haare schmieren! denn leute wie du sind der grund warum die ganzen mp-games keinen spaß machen. und das ist ein fakt.

deshalb von mir: cheater an die wand und am besten auf lebenszeit inet-verbot!
huelga3wl.gif

Wobei ich mal sagen muss, dass es im "Freien Modus" ja eigentlich noch ok ist.
Denn wenn ma stirbt, ist man ganz wo anders und muss erstmal wieder zu den Anderen zurück. Außerdem hat man dadurch keine Vorteile.

Und ebevor jetzt irgendwer was denkt... ich cheate nicht online

Ansonsten stimme ich voll und ganz mit dir überein!

finde ich auch : wenn ich einen server aufmache dann kann ich ja entscheiden was ich mache und ob ich trainer bentze oder nich
die können einen eigenen server aufmachen wenn denen nich passt
ich spiele übrigenz auch mit ein paar mods
aber auch nur in meinem eigenem game(server)

@Nico2k8

Für wen hälst Du Dich denn überhaupt?! Wenn Du einen Server aufmachst, hast Du noch lange keine Berechtigung zu cheaten. Zum einen verstösst Du gegen die Nutzungsbedinungen von LIVE und zum anderen kommen Leute auf Deinen Server, die keine Ahnung haben das Du cheatest. Typen wie Du sind das Problem, das es dann nur noch verwurstete Server gibt, auf denen es null Sinn hat zu zocken.

Hier ein Teil der Nutzungsbedinungen:
http://www.xbox.com/de-DE/live/legal/codeOfConduct.htm

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den daran das problem?

Ich finde immer 50server (weil ich mehr nicht finden kann)

und wenn auf einem jemand drauf ist der vllt scheisse baut cheatet oder so gehe ich auf nen anderen.

Wenn ihr zu mir auf den server kommt wo 6leute cheaten und du pussy das nicht willst sollen "wir" dann alle gehen?

Nö du kannst abhauen den es gibt genug server wo du drauf kannst.

@SubZero1987

Ein Cheater nennt mich Pussy - ich finds köstlich! :D

Nur weil Du Deine Knarre nicht gerade halten kannst und daher cheaten musst, hast Du
nachwievor keine Berechtigung zu cheaten. Dann spiel lieber Wii-Tennis oder Mensch-Ärger-Dich-nicht mit Mutti.

Leute, kommt mal wieder ein bisschen runter.

Der Eine wird sich vom cheaten nicht abbringen lassen (pfuii), der Andere wird Cheater immer hassen (richtig so!).

Das führt doch zu nichts.

Also ich glaube nicht das ich es nötig habe zu cheaten

PS: Das war ein Ranglistenspiel da kann man nicht cheaten

Ich weiss auch nicht warum du mich hier so anscheisst ich habe dir nie was getan

Wenn wir uns mal im MP treffen sollten dann verpiss dich lieber weil ich dir auch ohne Cheats in den arsch trette und dann werden wir sehen wer hier tot in der ecke liegt

niedlich nun versucht er auch noch mit irgendwelchen, natürlich nicht fakebaren screens, irgendwas vorzubringen....komm junge geh duschen...und nimm dabei den rechner mit

OK komm.

Heute abend 20Uhr 1 gegen 1 aufm Flughafen, dann werden wir sehen wer hier wen platt macht ;)

EDIT:

Kannst ja auch hier mal gerne gucken

http://www.xfire.com/screenshots/atfsubzero/

Die Screens werden direkt hoch geladen und man kann die nicht verändern oder faken.

UND WIE OFT SOLL ICH ES NOCH SAGEN?

Ich nutze nicht cheats um solchen noobs wie dir in den arsch zu tretten sondern nur damit solche deppen wie du die nicht wissen was DM ist mir mein auto zerstören können.

Guck mal nach ob mama zu hause ist und geh petzen das die bösen jungs im internet dich ärgern

Zuletzt bearbeitet:
PAH meinste wirklich ich habs nötig dir irgendwas zu beweisen...da steh ich deutlich drüber. und kinder prügel ich sowieso nicht, nicht dass dann deine mutti kommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben