• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Betrüger im Multiplayer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja klar das du kneifst
erst ein auf dicke hose machen und wenn dich dann jemand zum battle auffordert schwanz einziehen!

Das sind so die typischen kinder erst fresse halten und wenn sie dann in sicherheit sind haben sien grosses maul

@SubZero1987

1. Krieg Deine Ausdrucksweise in den Griff.
2. Welchen Sinn macht bitteschön DM, wenn der Spieler im Auto quasi unverwundbar ist?!

Als ich gerade auf diesen Thread gestoßen bin und ihn gelesen habe konnte ich nich mehr^^
Ey ich verstehe nicht warum ihr euch so anscheißt nur weil einer gesagt hat das er nicht getötet werden möchte in MP, weil er einfach nur Stunts usw machen möchte und dafür nen Cheat benutzt. Ich persönlich finde es komplett Hirnrissig was Warhead hier von sich gibt. Das lässt doch darauf schließen das er einfach immer verliert im MP und denkt alle sind Cheater. Is aber auch Scheiß egal. Denk einfach mal drüber nach Warhead das es eigentlich nicht deine Angelegenheit ist was Subzero macht. Also Scheißt euch nicht in die Hose und lebt friedlich weiter.

und es war klar das du nun drauf rumreiten willst...

fakt ist aber, dass ich sicher nicht mit einem cheater einen ehrlichen kampf eingehen werde. denn sowas ist unter meinem niveau.

und wenn du dich nun endlich mal trollen würdest, hätten wir evtl auch wieder eins in diesem thread!

@dudefan nun willst du also wieder ankommen und sagen cheaten sei was tolles. großes kino. jeder der deine einstellung unterstützt ist schuld daran, warum solch großartige games im mp keinerlei spaß machen. danke dafür an die cheater und deren befürworter!

und hättest du mal vor lachen etwas aufmerksamer gelesen, dann hättest du gesehen, dass ich nichtmal im mp agiere. ergo stellt bei dir eine nichtteilnahme ein ständiges "auf die fresse bekommen" in den raum. nicht schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
@dudefan

DANKESCHÖN

@interactiv1

weisst du was DM ist?

Wohl nicht oder?

DM = Deathmatch *KLICK*

und ich sagte ja schon das ich im DM TDM oder so keine cheats benutze sondern nur im freien spiel!

Zuletzt bearbeitet:
@dudefan

Grundsätzlich würde ich Dir Recht geben, aber bei ein paar harmlosen Cheats im "freien Modus" bleibt es ja nicht wie Du siehst. Erst sagt er er macht das nur im freien Modus und nun ist es schon der Deathmatch-Mode, in dem er seine Autos unzerstörbar macht. Wo willst Du da die Grenze ziehen?

Ich sehe es so: Ich habe das Spiel bezahlt und erwarte dafür entsprechend unterhalten zu werden. In dem Leute wie er cheaten, wird dieser Mehrwert gemindert. Wenn man es mal auf die Spitze treiben will, kann man sagen das Cheater den finanziellen Wert eines Spieles mindern.

@Subzero1987
Nein Du hast Recht. Ich habe keine Ahnung was DM ist. DM charakterisiert sich durch Unverwundbarkeit in Autos - wie konnte ich das nur vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
ich cheate nur weil es mehr fun macht !!!!!!
und wenn ich einen server aufmache ist des ihr problem wenn die kommen
und wer hält sich bitte an die live regeln???
das is das gleiche wenn du mal 5km/h zu schnell fährst also sei ruig
ich täte dich auch ohn mods zocken
WOLLT NUE DENEN MAL DIE MEINUNG SAGEN

Zuletzt bearbeitet: (habe hunger)
@interactive1

alter?

wann habe ich geschrieben das ich mein auto im DM unzerstörbar mache und auch wenn?

Ähmm du kannst mich trotzdem killen oder meinst du wenn das auto kaputt geht musst du nen reifen zerschiessen und verletzt mich dann? LOOOOL

erstmal lesen bevor du mich gleich zitierst!

@NOXMAN

Sorry

Noxman hat Recht. Ich klinke mich jetzt hier aus - das führt ohnehin zu nichts. Und beleidigen lassen muss ich mich hier ohnehin nicht. Zum Glück gibt es die Beschwerde-Möglichkeit bei LIVE und die werde ich auch nutzen.

So long.

ach was solls...es hat keinen sinn einen hardcorecheater in allen lebenslagen noch irgendein tröpfchen vernunft abzuringen.

@autogeschichte ne aber vielleicht mal dran gedacht das sone karre auch explodieren kann? macht sich nur dann banane wenn die rocket keinen schaden am lack anrichtet. soviel nur noch zum thema "kannst mich trotzdem killen".
21.gif

@zu deinen nacheditierten sprüchen: ach schau mal einer an. nu wird der kleine auch noch pampig was? du machst dich nur noch lächerlicher

aber wenigstens kam nox mal auf die idee nen satz in groß und fett zu schreiben. sonst würde das hier noch ewig so weitergehn. aber seis drum: ich hab schonmal gesagt: viel spaß beim cheaten du hirni. cheate dir nur das hirn aus dem schädel, bis du der gott von irgendwelchen ranglisten und sonstwas bist. und dann wird dir alles genommen. wer dann zur mama rennt, das muss man abwarten. ich kann von mir sagen, dass das bei mir wohl nicht vorkommen wird! so long...

Zuletzt bearbeitet:
dann such mal bitte schön und schreib mein zitat wo ich sage das ich mein auto im DM unzerstörbar mache

@Noxman

sorry aber sowas kann ich mir nich bieten lassen.
Ich lasse mir nicht irgendwas unterstellen (Rufmord) das ich irgendwas gesagt habe was aber nicht stimmt.

und ausserdem geht es hier im Thread doch um Cheater im MP

Zuletzt bearbeitet:
Oh man.... hört doch auf mit dem Kinderkram ... Beide Parteien scheinen ja gar nicht mehr zu wissen, was sie hier schreiben -.-...

Mir ist es übrigens egal ob jemand Cheatet, solange er nicht jemanden damit belästigt.
Wenn jemand sein privaten Server extra auf macht um irgendwelche experimente zu machen, dann solls mir recht sein, aber in einem öffentlichen Server in dem man eigentlich erwartet, dass dort keiner cheatet, sollte man das auch unterbinden.

ich finde auch nichts schlimmes daran wenn leute im freien modus irgendein blödsinn treiben... hier vergessen wohl einige, dass es um ein spiel geht
@warhead:
ich verstehe ja im ansatz deinen ärger, ich habe auch schon so manches spiel aufgegeben, wegen vom himmel fallender rennboote oder unkaputtbarer spieler... aber das rechtfertigt hier nicht wie du leute an- und runtermachst DAS ist allerunterstes niveau und den von subzero erwähnten rufmord unterschreibe ich glatt!
leute in dieser art über einen kamm zu scheren... tsts, ich schreibe lieber nicht an was mich das erinnert...

edit@topic:

wollte eigentlich auch schon einen thread zu dem thema aufmachen, weil ich gerne wüßte was gegen die cheat-welle gemacht wird...
mich würde ja interessieren was an den accountsperrungen dran ist, hat da jemand zuverlässige infos?

ps.: @subzero
es stimmt nicht, dass man nicht im ranglistenspiel cheaten kann. es ist leider eher das gegenteil der fall. gerade im ranked wird gecheatet wie sau und das ärgert ungemein.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich möchte jubey vollkommen zustimmen.

Ich finde es eine frechheit, dass hier so rumgeflamt wird. Wenn zwei Leute eine Meinungsverschiedenheit haben, dann sollten sie das gefälligst per PM o.ä. regeln.

Ich gebe Rule2k und jubey Recht. Wenn jemand auf seinen eigenen Server nen bischen rumspielt mit Cheats oder anderen Zeug isses ok, aber sobald man solche Cheats auf nen öffentlichen benutzt und damit andere killt und Spaß dran hat, finde ich es zum kotzen. Aber da Subzero geschrieben hat das er die Cheats nur zum Fun benutzt auf eigenen Severn und net auf öffentlichen, is die komplette Diskussion hier unbrauchbar.

@interactive1: Subzero hat hier nie etwas davon erwähnt das er Cheats auf DM Servern benutzt. Also lass solche unterstellungen und denke an den Satz den jubey geschrieben hat:
Hier vergessen wohl einige, dass es um ein Spiel geht.

@ Subzero: An deiner Stelle würde ich jetzt einfach die Leute links liegen lassen die dich so dumm anmachen und irgendwelche Sachen sich ausdenken über dich. Also mach dir noch nen schönes Leben und habe einfach weiter Spaß auf deinen eigenen Servern. Oder ich würde sagen du könntest doch jetzt mal wieder in nen DM Server gehen und dein Auto unkaputtbar machen^^

@jubey

OK das weiss ich nichtso genau.

Ein kollege von mir hat den Trainer im Ranglisten spiel getestet und meinte das dann alle Punkte weg wahren und er wieder auf Rang 0 war.

Ich habe jetzt 550000$ erspielt bin auf Rang 6 und werde jetzt sicher nicht wegen nem dummen cheat alles weg schmeissen.

na wenn du schon so weit bist, hattest du ein riesenglück noch nicht über einen cheater gestolpert zu sein...
ich habe noch nicht viele ranked spiele gespielt sondern meistens normale. doch als ich mit punktespielen angefangen habe war ich schokiert wieviel da gecheatet wird... in wahrscheinlich jedem dritten spiel war einer zu finden.

jo naja ich habe bis jetzt nur einmal TDM und vllt 2-4mal DM gemacht.

Sonst immer NOOSE weil das sau bock macht und man viele punkte kriegt und da ist es mir auch scheiss egal ob jemand nen Godmode an hat.

Was mich dann aber am meisten aufregt sind die leute die mit ihrem Maschienengewehr raketen ding ballern weil das ist echt mal zum :kotz:

Sonst ist mir in den ranglisten spiel zum glück noch niemand über den weg gelaufen der cheatet

hallo jungs

wollt mich nun auchmal zu wort melden

ich hab noch nie und werd auch nie cheaten oder ähnliches

aber als ich einmal so im freien modus unterwegs war
und auch andere mit von der party waren fingen einige an auf mich zu schiessen
ok nur brachte das nichts da ich friendly fire aus gestellt hatte beim spiel erstellen
und gleich fingen andere an zu denken ich hätte n en godmod benutzt

also erst denken dann streiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben