• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Betrüger im Multiplayer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wichtigstens prinzip für freies spiel: FF off, sonst gehts voll in die hose.. und whatever du sagst sub: cheater sind und bleiben "uncool", egal warum sie cheaten.. wenn du zu schlecht bist stunts zu machen dann solltests dus einfach lassen :D

wieso glauben hier einige vorschreiben zu können wie andere zu spielen haben?
ich glaub es einfach nicht...
liest du eigentlich was du schreibst uepsi?

jedem sein spiel er hat es sich gekauft also kann er machen was er will denk ich mal

Ich hatte bis jetzt nur probleme mit cheatern nicht ohne grund ist cheater eine beleidigung im esport geworden...

@Uepsilon

wie willst du sonst mit einem auto/motorrad aufs dach kommen um da runter zu springen?

Am besten gehts mitm trainer! Aufs dach beamen dann auto spawnen und runter jumpen. Letztens haben wir das zu 5. gemacht, alle aufs dach 5 lambos gespawnt und runter (schön für mein Stunt video)

So und wenn du jetzt unten rum fährst oder am flughafen bist was stört dich dann daran wenn ich cheate?

@ SubZero: Mal so am Rande, kann man dafür normale Trainer benutzen die man z.B. bei mogelpower.de bekommt oder sind eben solche speziellen aus nen hackerforum usw.?
Ich wills nur mla wissen^^ probieren kann ich es nicht da ich kein GTA 4 habe^^ also kannst es mir ruhig sagen.^^

kein plan hab den von Gtaforums.com

normale cheats funzen nicht im mp
trainer is da die lösung
aber nicht wen idioten im freien modus anderen nichcheatern 100 raketen um die ohren jagen das sind wirkliche cheater
ich benutze die um spaß zu haben ich will keinen stressen ,ärgern angeben usw. einfach fun play for fun

Ich war vorhin im Team Deathmatch.

Da waren ein paar dieser dummen *******************, die mit'm Trainer gezockt haben. Wir konnten alle ewig draufballern, aber er ist nicht krepiert.

Sowas find ich scheisse und solche Leute sollten direkt geblockt werden.

wie heißte im live?

nico2k8

jubey schrieb:
wieso glauben hier einige vorschreiben zu können wie andere zu spielen haben?
ich glaub es einfach nicht...
liest du eigentlich was du schreibst uepsi?

ich schreibe niemanden vor wie er ein spiel zu spielen hat, er kann wegen mir tun und lassen was er möchte. aber eins darf er mit sicherheit nicht: anderen spielern den spielspaß verderben indem er sich irgendwelche stinkenden hacks besorgt um damit online seinen pimmel zu verlä.. kürzen.. und beim besten willen, ich glaube ihm nicht, dass er seine cheats nur fürs cars-spawnen nutzt.. du kaufst dir ja auch keinen porsche um damit in der ortschaft 50 zu fahren oder?

@sub:
ich persönlich favorisiere stunts die mit echtem fleiß und viel arbeit gemacht wurden und nicht "aufs dach beamen, car spawnen, runter springen". ich selber weiß wieviel arbeit ein stunt ist, ich mache sowas oft und gerne mit kollgen online. da wird dann spekuliert.. "kommen wir von hier aufs dach, und wenn, wo gehts weiter etc.". wenn wir dann ne knackige route zusammen haben dann kommts schon mal vor das wir ne halbe stunde üben müssen (inklusive sterben) bis wirs drauf haben, dafür können wir aber nachher n richtig geilen stunt machen und nicht vom dach hüpfen oder so..
außerdem kauf ich dir nicht ab, dass man cheats nur dafür nutzt um "aufs dach" zu kommen..

aber die diskussion über cheater wird nie enden. mein statement habe ich gegeben, zerreißt mich wenn ihr lieber cheaten wollt, meine abneigung und verarchtung wird sich nicht ändern..

man sollte ganz einfach nicht mit nem gemoddeten spiel online gehen dürfen. dazu ist der onlinemodus nicht da, dann benutzt diese scheiss cheats/mods halt im storymodus, da kann man auch alles üben und keiner schiesst einen ab, braucht man auch keinen godmode. blabla ich spawne nur cars blabla. so ein schwachsinn. ich hoff ja noch das denen nen vernünftiger schutz einfällt und vielleicht dazu noch punkbuster integriert wird. dann isses immerhin nichtmehr ganz so leicht. und wer mir jetzt lang und breit erklären will das es nix bringt, da es sehr leicht ist zu umgehen, über den kann ich nur danken: ahja? schon probiert oder wie? dem kann ich nur sagen: wenn du nen ehrlicher spieler wärst, würde dich das nicht so interessieren, dass du unbedingt herausfinden musstest wie leicht es ist pb zu hacken, oder sonstwas im MP zu machen ausser mit dem original zu spielen.
naja wie uepsilon schon sagt, die diskussion wird nie enden und ist so alt wie das onlinegaming :( schade eigentlich.

Aber ich finde man muss da unterscheiden:

Unter "modden" verstehe ich die Veränderung der Spieldateien, ohne aber das Spielgeschehen zu beeinflussen. -> z.B. Veränderung von Texturen, Klamotten, reale Fahrzeugembleme und -namen, etc.

Unter "cheaten" wiederum verstehe ich das genaue Gegenteil, nämlich die direkte Beeinflussung des Spielgeschehens durch Verändurung der Spieldateien. -> z.B. durch Trainer oder Cheats (*pfui*)

Da das "modden" ja i.d.R. nur grafische Veränderung mit sich zieht, finde ich, dass es egal ist, ob man damit online zockt oder nicht, stört ja schliesslich keinen.
(Letztens war im "Freien Modus" einer, der hatte 'nen blauen Heli^^)

Cheaten sollte man online aber tunlichst bleiben lassen, denn dann macht es den Mitspielern gar keinen Spaß mehr und das wäre dann jawohl nicht im Sinne des Erfinders.

Im SP-Modus kann ja jeder machen was er will, da störts ja keinen.

Aber Online gilt: Bleib sauber!

naja nur leider ist bei GTA alles modbar, von der waffenstärke bis zum wetter. und wenn einer bock hat, modded er sich so zurecht, dass aus seinen fäusten raketen fliegen. sehr geilo diese mods..... streng genommen sind sogar texturmods scheisse. stell dir vor einer macht alle playerskins neongelb oderso. ist schon nen kleiner vorteil wenn überall gelb leuchtende typen durch die gegend flitzen.... aber wie gesagt, die diskussion hat nen bart.

Naja, du hast schon irgendwie recht.
Ich kann mich da auch immer nur auf mich selbst beziehen, weil ich nicht weis, wie andere GTA-technisch ticken^^

Hab da letztens ein "Nike-Mod-Pack" gesehen - roter Protagonist, rote Waffen,... bääh.

Ich kann da imemr nur an den guten Geschmack appelieren.

Was den Bart angeht (:p), da haste vollkommen recht.

@Uepsilon

ja gut wenn du dich damit zu frieden gibts einfache stunts zu machen wo man halt hin kommt mitm bike oder auto dann sei doch froh.

Ich finde es was besonderes wenn man vom dach wo man so nicht hoch kommt mit 4-5leuten gleichzeitig einen stunt macht. Mach deine stunt videos so wie du willst aber die werden sich dann nicht von denen im internet unterscheiden weil das was du dann machst jeder machen kann!

Ich bleibe dabei ich habe genug leute in der freundesliste die da nichts gegen haben mit denen ich zusammen die stunts mache und wir können ja mal gucken (wenn mein 10-20min video endlich fertig ist) welches besser geworden ist.

Flamewars haben hier nichts zu suchen ... war aber trotzdem lustig mal wieder einen zu lesen.

@ Cheater ich habe deinen Screen gesehen und die erstmal bei Live gemeldet wenn du hier schon so gross den Willi raushängen lässt musst du auch mit entsprechenden Reaktionen / Konsequenzen rechnen. Ich kann nur hoffen das sie dich bannen und du erstmal nicht mehr online spielen kannst.... Sowas gehört einfach nicht ins Spiel !

du kaufst dir ja auch keinen porsche um damit in der ortschaft 50 zu fahren oder?

du verteilst aber nicht strafen für zu schnelles fahren nur weil einer nen porsche fährt... oder?
deine abneigung in allen ehren, aber im zweifel für den angeklagten... warum sollte man ihm nicht glauben? darum geht es mir nur...
was du betreibst ist spekulation ohne jeglichen beweis und das finde ich äußerst ungerecht.

und wie schon angedeutet, mir geht das gecheate im mp wahrscheinlich genauso auf den geist wie euch, man muss aber auch bei so einem zermürbendem thema fair bleiben!

edit: welcher screen? hab ich was verpasst?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben