Bevölkerungswachstum durch Geburten nicht durch Zuwanderung

flow schrieb:
neben dem mars gleich links.. ok ab und zu schlachten sich die sippen noch gegenseitig und begehen völkermord.. man muss ihnen nur noch waffen in die hand drücken..

Wieder mal ein hervorragendes Beispiel, wie man eine vernünftige Diskussion kaputt postet.

Einseitig, unreflektiert und gedankenlos!

Wenn Du weiterhin so einen Schwachfug von Dir gibst, ist hier gleich Schluß.

Gruß

olly3052

Zuletzt bearbeitet:
Überbevölkerung ist wirklich nur ein problem der 3.welt. Also um die Überbevölkerung zu bekämpfen muss man nicht allen verbieten Kinder zu bekommen, sondern den 3.Weltländern helfen. Wenn du in Industrieländern die geburtenrate so senkst ,dann Zuwanderer(Qualifizierte und Unqualifizierte) ins Landholst hilft das den 3.Weltländern nicht die verlieren nur ihre Qualifizierten Arbeitskräfte und können sich garnicht entwickeln.

Braucht Deutschland ein vernünfiges Einwanderungsgesetz?

Ich fasse mich kurz:
Was denkt ihr darüber?
Brauchen wir eins? Brauchen wir keins?

MfG Kuddel

@ Kuddel: Hier läuft bereits eine artverwandte Diskussion, der Du vielleicht neues Leben einhauchen kannst. Daher habe ich Deine Thread-Eröffnung hier angehängt. ;)

Ach so, noch was: Wer denn überhaupt nichts zum Thema beizutragen hat, aber dennoch darauf besteht, sich hier verewigen zu müssen, sollte sich vielleicht noch mal unsere Regeln reinziehen. Speziell verweise ich auf den § 6, der gerade in diesem Forum besondere Bedeutung hat. Nur zur Erinnerung. :D

Ciao, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
Re: ...

JensDW schrieb:
Die amis haben ja auch erst seit ein paar jahren ein bevölkerungsstop.
Aber wir schon seit 20JAhren oder mehr.

Ausserdem so schwierig is das nicht die geburtenrate liegt bei und im moment bei 760.000 im jahr, die sterbe rate bei 870.000 das is doch woll zu schafen, gebuten um 10% steigern und sterberate um 10% senken. Wolla!!! (leichte gesagt als getan :) )

die sterberate kann von mir aus so bleiben. wer soll denn die steuern zahlen bitteschön... wir haben jetzt schon fast nur rentner in deutschland weil keiner mehr geberen... die schaffen sich lieber einen hund an

@flow:
Schon mal überlegt, dass du hier die einzige "Flachbirne" sein könntest? Wenn du keinen Wert auf eine ordentliche Diskussion legst, dann geh doch...
smiley_ass.gif

@Topic:
Ist ja eine recht interessante Diskussion. In den nächsten Jahren werden wir wahrscheinlich riesige Probleme bekommen, da unser Staat dann völlig überaltert sein wird, dadurch werden die sozialen Sicherungssysteme nicht gerade entlastet, diese könnten dann vollständig kollabieren.
Früher oder später wird aber der Zustrom - auf Grund des Wassermangels - aus den afrikanischen Ländern zunehmen - und zwar deutlich. Womit wir dann wieder bei dem Integrationsproblem wären...

/edit: Der post von flow, auf den [focusbiker] Bezug genommen hat, ist im Aquarium gelandet. edit end/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht entsteht in den Industriestaaten ja auch ein andere "Geburtenweg".

Vieleicht bekommen in den Ind.-Staaten Ja von nun an Ihre Kinder später erst von 30-40 im normalfall nicht wie heute von 20-30.

[QUOTE='[focusbiker]'
@Topic:

Früher oder später wird aber der Zustrom - auf Grund des Wassermangels - aus den afrikanischen Ländern zunehmen - und zwar deutlich. Womit wir dann wieder bei dem Integrationsproblem wären...[/QUOTE]

Das sehen übrigens Forscher schon seit Jahren auf uns zukommen und warnen eindringlich davor, diesbezüglich etwas zu unternehmen.
Nicht wegen des Wassermangels und des exorbitant hohen Wachstums der Wüste, sondern auch wegen der völlig verfehlten Medikamenten-Politik und anderer Dinge wird es in Europa einen SuperGAU geben, wenn nichts unternommen wird. Die Ströme der Flüchtlinge und Einwanderer könnten sogar einen Krieg auslösen.

In Deutschland sind 95% aller Flüsse organischbelasten!
Die hälfte sogar kritisch oder schlimmer.

Aber jetzt zurück zum Thema!

Was denk ihr können wir das Bevölkerungsdefiziet überwinden?
Ich sage ja, besser heute als morgen damit anfangen!

Zurück
Oben