Bewerbungs Anschreiben Optimierung

Fritzibox

Lieutenant
Hi, leute ich bin schon fleißig Bewerbungen schreiben ( Fachinformatiker Systemintegration) und brauch ein wenig Hilfe. Meine Bewerbung ist eigentlich sehr gut , nur fehlt bei dem Anschreiben wieso ich grad mich bei diesem Unternehmen bewerbe. Meistens kürze ich es einfach ab mit

und diese Chance gerade bei Ihnen sehe

Nun möchte ich es ein wenig erweitern , damit es nicht so schwammig anhört.

Wäre sowas in Ordnung :

und diese Chance gerade bei Ihnen sehe, weil sie einen Attraktiver Arbeitgeber sind und wissen ,wie man aus meinem Talent und Engagment alles herausholen kann

was ist mit.....
da Ihr Unternehmen mein Interesse geweckt hat aufgrund ihrer (Innovationen / Fortschritt....ggf. Background wissen zeigen ,was zu dem Unternehmen passt) Bewerbe ...... weniger ich beziehen und mehr schleimen
das was du kannst / mit bringst kommt später, erstmal dein Interesse am Unternehmen zeigen.

so hat es bei mir ganz gut geklappt....mehrere einladungen (gespräch / Tests)

Sasi Black schrieb:
was ist mit.....
da Ihr Unternehmen mein Interesse geweckt hat aufgrund ihrer (Innovationen / Fortschritt....ggf. Background wissen zeigen ,was zu dem Unternehmen passt) Bewerbe ...... weniger ich beziehen und mehr schleimen
das was du kannst / mit bringst kommt später, erstmal dein Interesse am Unternehmen zeigen.

so hat es bei mir ganz gut geklappt....mehrere einladungen (gespräch / Tests)

hast du ein Beispiel was du zu dem backround schreibst?

Was hat das unternehmen in der branche grosses geleistet.
Oder was war der größte meilenstein für die, o.ä. damit zeigst du auch das du über das unternehmen mehr weist als nur die anschrift...wenn du vertehst was ich meine.

Zurück
Oben