Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Tip für alle zum Thema Körpersprache: http://www.samy-molcho.de/
Ich war am Anfang auch sehr skeptisch, da ist aber was dran und man kann viel daran ablesen!
Naja, ich denke daraus wird nix. Hab eine Mathe Frage vermasselt...
Den Rest hab ich zwar gut beantwortet aber die meinten das sie auch andere angehört haben und das die mehr gelernt hätten auf ihrer schule... Naja was solls. Immerhin um eine Erfahrung reicher. Antwort bekomm ich nächste Woche..
Tut mir wirklich leid wenn es dann so sein sollte. Warte jetzt zuerst mal ab. Wie Du sagst bist jetzt um eine Erfahrung reicher und weisst jetzt auch auf was es ankommt.
Naja denke ich net ! Weil ich war ja noch nen Nachrücker ! insgesamt 7 wurden eingeladen ! und wie sie schon sagten haben die anderen mehr gelernt. Ich denk net das die dann den unerfahreren nehmen... Immerhin bin ich diesmal bis zum Gespräch gekommen ! Der Rest waren ja nur Absagen aber naja Kopf hoch weiter gehts ! Dann halt nochmal 2 Jahre Schule
...Immerhin bin ich diesmal bis zum Gespräch gekommen ! Der Rest waren ja nur Absagen aber naja Kopf hoch weiter gehts ! Dann halt nochmal 2 Jahre Schule
Ja, es ist traurig bestellt um unsere wirtschaftliche und politische Führung. Die Bereitschaft, Verantwortung für unsere Gesellschaft und insbesondere unsere Jugend zu übernehmen weicht immer mehr markt-/machtpolitischen Interessen.
Als Vater weiß ich ein Lied davon zu singen. So war es meinem Sohn mit einem Gesellenabschluß (Durchschnitt ~ 1,8 - 3 Einser in den fachrelevanten Bereichen) nach ca. 80 Bewerbungen nicht vergönnt, im Arbeitsmarkt Platz zu finden.
Er ist jetzt beim Bund gelandet - was für eine Verschwendung, zumal in meiner Familie die Tradition der Verweigerer und "nicht hin Müsser" abrupt abgebrochen ist.
Trotz der möglichen Enttäuschung - noch ist alles offen - gehst du die Sache offensichtlich positiv an.
Das ist der richtige Weg und Schule wirft einen ja auch nicht zurück!
Ne er wirft einen nicht zurück , aber man wird auch immer älter. Wenn ich fertig bin damit bin ich ~20-21 ! Und würde dann erneut mit einer Ausbildung anfangen. Die Qualifikation steigt zwar aber auch die der anderen. Leider !
Ne ey, ich hab heute morgen Anruf bekommen von der Firma ! Und die sagen ich bins Ich bin so verdammt froh ! Von 89 Bewerbern ! Ich hab sie am positivsten Beeindruckt ! Und mein IT-Wissen wäre OK !
Nagut hab auch bisschem Humor gezeigt, weil Sie fragten was ich am liebsten mache , hab ich gesagt :
Ich schreibe sehr gerne Rechnungen
Genial ey, ich fasses noch net! Ich hab wirklich gemeint ich schaffs net ! Genial ! Stimmt Stewi hattest Recht
Morgen hab ich dort nen Termin um den schreibkram zu machen.
Und ich bedanke mich vielmals bei euch ! Habt mir verdammt gut geholfen ! Ohne euch häts auch net geklappt ! Klasse ! Dankt euch !
Ich hab den Thread hier schon paar mal mitverfolgt, freut mich dass du es geschafft hast!
Wir hatten in der Schule auch mal ein Bewerbungsgespräch - zwar nur simuliert - aber trotzdem, ich wär auch genommen worden bzw. ne Runde weiter gekommen bei der Firma die das gemacht hat (ein Verlag (Weka aus Kissing)). Das hat mich tierisch gefreut, und bei dir kann ich mir vorstellen dass du dich noch mehr freust, weil bei dir gehts ja um was. Kannst stolz sein!