Bewertung des Systems Germanium von Caseking

Graka mit Blowerstyle Kühler absolutes Ko Kriterium. Ansonsten gutes Sys wenn man ein fertig PC will. Mit selbstbau geht es nochmal ein Stück günstiger.

Edit: Für 25eur mehr die 1080ti strix nehmen dann passts.

Du kannst dir aber auch ein ähnliches Setup selber bauen oder bauen lassen zb. bei Mindfactory

Zuletzt bearbeitet:
Erlaube dir mal den Spaß und pack alle Komponenten des Systems in eine Wunschliste bei z.B. Geizhals.de und schaue, ob dir der Preisunterschied den Selbstbau wert ist.

Sonst wie Azshania sagt, die Strix nehmen und ein tolles System kaufen.

LG

Also wenn man nicht selber zusammen bauen will ist caseking eine schöne Sache, aber der Aufpreis ist schon gewaltig. Die Systeme sollen gut sein und sind auch meistens durchdacht, aber ...

@Azshania: er kann hier unter 12 Graka-Modellen wählen.

@waschbärchen: Habe den Test noch nie germacht, aber er weiß auch nicht ob sein CPU auf 5 GHz geht, falls das wichtig ist.

P.S. Ein Selbstbau OC PC macht schon beim bauen fun.

In dem oben genannten System von CK ist die CPU aber auch schon geköpft. Das sollte man hierbei nicht ausser Acht lassen!

Und wie schon gesagt wurde, wenn man einbisschen Pech hat, bekommt man den selbstgebauten gar nicht soweit. Und ohne ihn zu Köpfen wäre das ganze sowieso recht sinnfrei, bei den dann zu erwartenen Temperaturen.
Also ich denke, man kann vielleicht ein bisschen sparen, wenn man alles selbst zusammen baut, oder von jemanden machen lässt, aber das System so von CK hat schon einen recht fairen Preis meiner Meinung nach.

Vergesst nicht das es hier Gewährleistung auf den komplett PC gibt. Wenn man icht der absolute Nerd bzw Fachmann ist würde ich den Punkt entsprechend besserer Grafikkarte wählen. Gutes Angebot für komplett PC.

Nur drauf achten nich eine zusätzliche Festplatte zu nehmen je nach Budget günstige 1-2 TB SSD oder HDD weil spiele sehr viel Platz fressen können wenn man viele unterschiedliche spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Dass der geköpft ist habe ich leider übersehen. Das ist natürlich ein gutes Argument.

Zum Thema Erweiterungen: Auch wenn hier jetzt keine zusätzliche HD mit gekauft wird ist es dem Nutzer trotzdem erlaubt, ohne Garantie- oder Gewährleistungsverlust den PC zu erweitern. Gibt einige Rechtssprüche darüber. Also später noch eine HD einzubauen, oder die alte HD weiter zu nutzen ist kein Thema.

Zurück
Oben