Beyerdynamic DT770 Edition 32 Ohm komische Version

stoeggich

Commander
Ich habe mir bei Amazon einen gebrauchten Beyerdynamic DT770 Edition 32 Ohm gekauft.

Mich wundert aber jetzt das dieser Leder Ohrmuscheln hat und ein Spiralkabel. Aber sonst der Edition entspricht.

Nun bin ich mir nicht sicher ob das wirklich die 32 Ohm Version ist wie kann ich das feststellen.

Es scheint wohl ne Customversion zu sein. Ich habe meines auch mit Spiralkabel gekauft.
Aber wie du feststellen kannst welche Version es ist, weiß ich nicht. Vielleicht mal an nen Mp3-Player hängen und schauen ob der KH sich betreiben lässt.

Naja das Problem ist ich hab jetzt sagar mal bei der Manufaktur geschaut aber Leder Ohrmuscheln gibts auch da nicht

Die bekommste zum Tauschen in jedem Hifi Laden. Habe meine Ohrpolster auch erst kürzlich getauscht. Da hatte ich die Wahl ob ich Velour oder Leder möchte.

Ja ok war im falschen Feld Leder ist wähl paar.

So hab jetzt noch mal einen test gemacht und mein DT880 250 Ohm und den Dt770 an meinem Handy angeschlossen wenn ich das richtig sehe müsste der 250 Ohm vielleicher sein ist er aber nicht

Der mit 250Ohm soll auf jedenfall leiser sein nicht leichter. :O
Mit dem 32er solltest du eigentlich voll aufgedreht richtig hohe Lautstärke haben. Es sollte spürbar sein, dass dein 880er weniger laut ist.

Lunerio schrieb:
Der mit 250Ohm soll auf jedenfall leiser sein nicht leichter. :O
Mit dem 32er solltest du eigentlich voll aufgedreht richtig hohe Lautstärke haben. Es sollte spürbar sein, dass dein 880er weniger laut ist.

Ob nun laut oder leise gehört , sollte der Unterschied auf anhieb zu hören sein .

Ok passt alles das Problem lag an meinem Handystecker der hat einen Wackler. Wenn ich etwas drauf drücke ist der DT 770 deutlich lauter als der DT 880

stoeggich schrieb:
Ok passt alles das Problem lag an meinem Handystecker der hat einen Wackler. Wenn ich etwas drauf drücke ist der DT 770 deutlich lauter als der DT 880

Somit ist die Frage eindeutig geklärt . ;)

Zurück
Oben