Warum, habe ich was anderes geschrieben? Zudem bin ich gar nicht so genau darauf eingegangen.Sahit schrieb:Klar 600 Ohm stellt schon etwas höhere Anforderungen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beyerdynamic mmx 330 pro Soundkarte
- Ersteller Cvzium
- Erstellt am
Nutze seit ein paar Jahren den X3, und den gebe ich nicht wieder her.
Zum einen wegen des überragenden Sounds und zum anderen wegen der Anschlussmöglichkeiten,
ich habe noch ein DAW, was auch darüber läuft, erspart mir den Mixer.
AKG K712, nur für Musik.
Zum einen wegen des überragenden Sounds und zum anderen wegen der Anschlussmöglichkeiten,
ich habe noch ein DAW, was auch darüber läuft, erspart mir den Mixer.
AKG K712, nur für Musik.
Was ist das? Ein BMW? Die Bezeichnung ist ziemlich nichtssagend.joel schrieb:
Er meint den Creative Sound Blaster X3
Tanzmusikus
Fleet Admiral
@bart0rn @Cvzium
Bei vielen (wenn nicht sogar meisten) Boards sind die KH-Verstärker mit den Frontanschlüssen verbunden.
Am Line-Out der Backplate kommt da dann kaum Power raus.
Kann bei deinem Board anders sein - oder auch nicht.
Zumindest ist am Backpanel DSD verfügbar.
Bei vielen (wenn nicht sogar meisten) Boards sind die KH-Verstärker mit den Frontanschlüssen verbunden.
Am Line-Out der Backplate kommt da dann kaum Power raus.
Kann bei deinem Board anders sein - oder auch nicht.
Zumindest ist am Backpanel DSD verfügbar.
Wo mehr Power (Spannung) für den KH-Verstärker rauskommt, könntest du im Hörtest ausprobieren.Realtek® ALC1220 CODEC(Only for rev. 1.1)
* The back panel line out jack supports DSD audio.
Zuletzt bearbeitet:
Welches kommt den wo rein?bart0rn schrieb:Lt. Handbuch und Bilder hat dein Mainboard 2x 3,5mm Buchsen (In + Out)
Hier kannst Du dein MMX 330 Pro anstecken.
Anhänge
Schau dir mal dein Bild näher an.
Auf einem Stecker ist ein Mikrofon abgebildet und auf dem anderen, ein Kopfhörer. Auf dem Mainboard oder der Gehäusefront findest du dieselben Symbole als Kennzeichnung.
Laut dem Bild sollte das Mikrofon klar sein und der Kopfhörer in Line-Out.
Gibt ja keinen anderen Anschluss mehr...
Falls es mit dem Gehäuse in der Front nicht ganz klar ist, mal in das Handbuch dazu reinschauen.
Auf einem Stecker ist ein Mikrofon abgebildet und auf dem anderen, ein Kopfhörer. Auf dem Mainboard oder der Gehäusefront findest du dieselben Symbole als Kennzeichnung.
Laut dem Bild sollte das Mikrofon klar sein und der Kopfhörer in Line-Out.
Gibt ja keinen anderen Anschluss mehr...
Falls es mit dem Gehäuse in der Front nicht ganz klar ist, mal in das Handbuch dazu reinschauen.
Nein, das läuft über die Soundkarte des Mainboard oder falls separat eine Soundkarte mit verwendet wird.
Software geht nur wenn ein Gerät oder Kopfhörer per USB mit dem PC verbunden ist oder halt auch mit der integrierten Soundkarte des Mainboards.
Software geht nur wenn ein Gerät oder Kopfhörer per USB mit dem PC verbunden ist oder halt auch mit der integrierten Soundkarte des Mainboards.
Zuletzt bearbeitet: