Bezahlen im Steam Shop aus dem Ausland

ch33rio

Lieutenant
Moin,

hoffe habe das richtige Unterforum für mein Problem gefunden. Falls nicht, bitte verschieben.

Zu meiner Frage: Hat jemand eine Ahnung wie ich trotz derzeitigem Aufenthalt im EU-Ausland im Steam Shop bezahlen kann? Würde gerne am Steam Summer Sale teilnehmen, jedoch bekomme ich derzeit bei Zahlung mit Kreditkarte, Handy etc. nur die Fehlermeldung, dass der Einkauf fehlgeschlagen ist. Steamsupport hilft natürlich nicht. Hat jemand eine Idee? Habe bisher noch keine brauchbaren Tipps im Netz gefunden

Besten Dank im vorraus!

Gibst Du beim Kauf Deine wirkliche Wohnadresse an?

Solltest Du. Und wenn Du es tust, dann darfst Du natürlich nicht den Haken bei ich bin derzeit in diesem Land setzen.

Solange Deine angegebene Adresse mit der von der KK übereinstimmt, solange sollte es gehen. Habe ich auch schon getan. Von F aus.

Greifst du dabei auf den deutschen Steam Store zu? Wenn nein dann brauchst dich nicht wundern wenn es nicht geht.

Robby655 schrieb:
Bei mir gehts grad genau so wenig!

Jo toller Spruch ..

Was der TE aber noch machen kann das Konto mit einer Paysafecard aufladen und dann bezahlen ...

BlubbsDE schrieb:
Gibst Du beim Kauf Deine wirkliche Wohnadresse an?

Solltest Du. Und wenn Du es tust, dann darfst Du natürlich nicht den Haken bei ich bin derzeit in diesem Land setzen.

Solange Deine angegebene Adresse mit der von der KK übereinstimmt, solange sollte es gehen. Habe ich auch schon getan. Von F aus.

Danke für den Tipp; wo kann ich diesen Haken setzen/deaktivieren? Finds nicht. Vielen Dank!

Da, wo Du Deine persönlichen Daten eingeben musst. Name, Adresse, Stadt usw. Der erste Schritt, nachdem Du auf kaufen geklickt hast. Rechte Spalte weit unten.

Ergänzung:

Linke Spalte, nicht rechte.

steam.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert alles nicht. Trotzdem danke für die Hilfe.

Zurück
Oben