• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BF 1943-PC Edition] Wann kommt das genannte Spiel?

Doppelschotte

Lieutenant
Ich war einer der BF-BC2 Vorbesteller. ich bekam meine Limited Edition zum Releasedatum. In der Verpackung befindet sich ein Flyer auf dem steht das BF-1943 bald kommt (coming soon) und es wird sogar ein Preis genannt.

Nun ist seit dem Release von BF-BC2 schon ne ganze Weile ins Land gezogen und die Maps dort sind mitlerweile total ausgelutscht und langweilig geworden, daher würde ich gern was Neues spielen.

Also meine Frage: Was ist aus BF 1943 geworden? Man hört und liest ja nix mehr darüber!

Diese Werbung über MOH und BF3 verärgert mich extrem, weil es noch ewig bis zum Release dauert, bzw. MOH für mich kein Multiplayerspiel ist -> da muß EA nicht jetzt schon damit rumprotzen.

Ich hätte am liebsten neue Maps für BC2 (würde sogar für ein gescheites Mappack bezahlen) oder halt ein 1943, aber diesmal wirklich soon!!!

Wenn ich ne anständige Alternative zu BF wüßte, wäre ich schon längst kein Kunde von EA mehr und das obwohl ich ein absoluter BF Fan bin.

Erste letzte Woche stand bei gamestar das Vorbestellungen Stoniert wurden.
Evtl. komm das Spiel garnicht mehr.

MfG

Na, das is nu wirklich arm.....

So ein Topseller wie die BF-Reihe wird dermaßen stiefmütterlich behandelt :-(

Dann wird wohl bis BF-Vietnam kommt nix mehr passieren.

So ein Mist. Hatte es auf der 360, aber leider geht die nicht mehr :(

Zurück
Oben