• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF 2 kickt mich bei Laden der Map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

::!c3m@n::

Cadet 4th Year
Hi Leute!

Sobald ich bei Battlefield 2 eine Map ALden will werd ich aus dem Spiel gekickt. Manchmal läd es, doch aber auch nach 16% werde ich aus dem spiel gekickt un er läd immer die gleiche Map. ICh habe Battlefield 2 darauf komplett neu installier, aber die Profile beibehalten und das selbe prob tritt immer noch auf.

Kann mir jemand vllt helfen?

Danke schonmal im voraus.

::!c3m@n::

Guck mal unter dem netzteil nach ob da ein kick versteckt ist und schalte ihn aus :D

StarTürk schrieb:
Guck mal unter dem netzteil nach ob da ein kick versteckt ist und schalte ihn aus :D
ohhh, du bist so hilfreich......wenn man keine ahnung hat...genau!

also, meiner meinung nach mußt du die profile ebenfalls löschen.allerdings würd ich auch den grakatreiber neu installieren, den beim laden beansprucht bf2 auch schon die graka.

StarTürk schrieb:

Da hat wohl jemand in der Witzkiste geschlafen :o

Also ich würde auch mal das profile löschen eventuell neuen grakatreiber installieren.

Hast du sonst irgend welche probleme mit deinem inet?

ok danke

@ Benji 18: nein ich hab sonst keine probs mit dem inet wieso?

Das profile würd ich net löschen. Mach mal n Punkbuster-Update. DAran kann es nähmlich liegen.

Punkbuster

mfg

Und wenn :!c3m@n:: net im I-net zoggt.....Also dann kanns doch am Punkbuster eigentlich nicht liegen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben