• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Map Bug nach laden der Map

Jok3er

Lt. Commander
Hallo,

Ich habe ein Problem.

Undzwar wen ich Crysis Spiele und der die 2te Map lädt Recovery kommt das hier: http://www.youtube.com/watch?v=cZCM8X9rP_0

Das Problem liegt aber nicht das er nicht bis 100% lädt da ich das nur überschnitten habe ;)

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe heute auch erst Crysis Installiert. Hatte es davor noch nicht.

M_ichii schrieb:
Lief wohl was an der Installation schief.

- Mal neu installieren?

Also ich konnte die Map schonmal spielen. Aber ich habe die Spielstände ausversehen gelöscht und bin nochmal neu angefangen. Seit dem kommt das. Naja neu installieren würde ich nicht so gerne, das hat ja sogar länger gedauert als bei gta4.

Neu installieren, auf aktuelle Version patchen, alte Spielstände löschen und nochmal von Anfang beginnen.

Das sollte das Problem lösen.

Mal patchen und wenn das nicht hilft, nochmal neuinstallieren (auch wenn du nicht willst^^):p

Also:

Ich habe den Fehler gefunden, habe es gelöscht und nochmal installiert. Dan liefs!!
Habe dan aber wieder die Mster Config 3.0(Grafik Mod) Installiert und damit hat er wohl Probleme. Beim Laden "Lost Paradise" bekamm ich eine Fehlermeldung mit Crysis.exe muss beendet werde. Habe die Config gelöscht und danach ging es wieder.
Naja das spiel schaut auch so schön aus.

Zurück
Oben