Crysis Crysis Map Bug nach laden der Map

Jok3er

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.599
Hallo,

Ich habe ein Problem.

Undzwar wen ich Crysis Spiele und der die 2te Map lädt Recovery kommt das hier: http://www.youtube.com/watch?v=cZCM8X9rP_0

Das Problem liegt aber nicht das er nicht bis 100% lädt da ich das nur überschnitten habe ;)

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe heute auch erst Crysis Installiert. Hatte es davor noch nicht.
 

M_ichii

Ensign
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
169
Lief wohl was an der Installation schief.

- Mal neu installieren?
 

IchmagToast

Captain
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
3.921
Neu installieren, auf aktuelle Version patchen, alte Spielstände löschen und nochmal von Anfang beginnen.

Das sollte das Problem lösen.
 
D

dcz01

Gast
Mal patchen und wenn das nicht hilft, nochmal neuinstallieren (auch wenn du nicht willst^^):p
 

Jok3er

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.599
Also:

Ich habe den Fehler gefunden, habe es gelöscht und nochmal installiert. Dan liefs!!
Habe dan aber wieder die Mster Config 3.0(Grafik Mod) Installiert und damit hat er wohl Probleme. Beim Laden "Lost Paradise" bekamm ich eine Fehlermeldung mit Crysis.exe muss beendet werde. Habe die Config gelöscht und danach ging es wieder.
Naja das spiel schaut auch so schön aus.
 
Top