• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 BF 2142 Downloader Version Probleme Hilfe bitte!

hoelly

Lt. Commander
guten abend ich habe leider riesen Probleme mit meinem BF 2142.
Ich habe die Downloader Version des games und nutze Windows Vista 32bit incl SP1.
ich konnte das game immer ohne probleme starten bis ich einen Clanmod inster. habe! jetzt geht es seit ca 3 Wochen net mehr ahbe soviel versucht bin mit am ende meiner Einfälle! habe das game mindest. 20 mal neu insterl. habe die regest. und eigenen Documente immer wieder gelöscht bzw bereinigt! Wenn ich das game starten will, egal ob in kompa. modus Windows XP SP II oder wie auch immer es startet nicht mehr! der "ball" dreht sich kurz wenn ich die exe starte und dann passiert nichts . garnichst! ich hatte mal nen regcleaner genommen um zu versuchen alle datenreste zu beseitigen, die das Game und der EA Link so insterl. aber es ghet bis heute nicht! Bitte um erure Hilfe wenn einer ne Idea hat! ich denke mal es ist nen Verknüpfungsproblem, es stand dazu auch was in der regestry bevor ich den cleaner drüber gejagt hatte. das es nen verkünpfungs problem gab! aber bin da nicht so der Windows kenner erst rehct net in der regestry.

bin da nicht so der Windows kenner erst rehct net in der regestry.

Dann sollte man sich lieber nicht blind auf registry cleaner verlassen ;)
Probier doch mal direkt aus dem installverzeichnis zu starten und nicht über die verknüpfung/startmenü eintrag.

Zurück
Oben