• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF 3 AK hängt sich bei Connecting auf!

Fighter1993

Admiral Pro
Hallo,

hab mir heute morgen erstmal schön BF3 Armored Kill runtergeladen...

wenn ich jetzt auf einen Server Joinen will kommt "Joining Server".... bis zu Connecting
gerade hat der ca 5 min geladen und mir dann gesagt das was falsch gelaufen ist und hat abgebrochen.

Hat jemand ne Idee wie man das behehben kann?

MfG Fighter1993

könnte ich mal machen :)

resultat es gab weder fehlende noch beschädigte Datein in Bf3 und das Game ist auf dem neusten Stand...

jetzt gerade wirder bei Connecting passiert nichts mehr und i wann kommt dann "Verbindung wird hergestellt" das bricht er aber dann ab.

die alten Maps gehen hab gerade Ziba Tower getestet

Zuletzt bearbeitet:
sind denn schon die server freigegeben?

nich das es heißt erst ab xxUhr

ab 11 Uhr in De die Server sind voll ;)

Auf diversen Servern, auch in DE, liefen die Maps auch schon die letzten Tage, nur waren sie mangels Client Patch nicht nutzbar.
Eventuell auch mal PB updaten? Normal wird man bei zu alter PB Version zwar erst nach dem Joinen gekickt, aber ich hatte das im Frühjahr auch schon mal, daß ich auf keinen Server gekommen bin, PB Update hats gerichtet.
Oder beim Origin Start ist beim Profil laden etwas schief gegangen, dann hilft nur Rechnerneustart. Hatte ich auch schon, mit ähnlichem Effekt wie bei Dir.

Zuletzt bearbeitet:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654785735700767/

Der DLC ist seit heute, 11 Uhr verfügbar, also werden die Server auch seither laufen.

Bevor wir lange nach der Lösung suchen, würde ich BF3 bzw Armored Kill einfach neuinstallieren. Klingt hart, aber das geht wahrscheinlich schneller. Würde letzteres noch vor dem kompletten Spiel versuchen, dürfte schneller gehen.

AK findest du hier: Origin Games\Battlefield 3\Update

Da den Ordner xpack3 löschen (während Origin geschlossen ist). Dann Origin starten und falls das Update nicht von selbst startet, lass die Installation reparieren.

Edit: Da die alten Maps ja gehen, wird es wohl an AK liegen. Also erstmal versuchen AK neu runterzuladen. Wenn es dann auch nicht geht, dann das komplette Spiel.

alles kla danke hab gerade auch gesehen das Close Quarters nen Update hat vllt gehts ja dannach ;)

geht ;) musste das Update von CQ installieren

Zuletzt bearbeitet:
Fighter1993 schrieb:
alles kla danke hab gerade auch gesehen das Close Quarters nen Update hat vllt gehts ja dannach ;)

geht ;) musste das Update von CQ installieren

Wie jetzt, muss man plötzlich die Updates manuell runterladen und installieren? Hat das Dein Origin beim Reparieren nicht gerafft, dass da noch ein CQ Update vorhanden war? :freak:

ich glaube der hat CQ ganz runtergeladen das waren 2,9 Gb^^

ich konnte das aber trozdem spielen komisch ;)

Zurück
Oben