• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF 3 verkauf frage

C

Clyde Shelton

Gast
Hi , ist es möglich einen key zu verkaufen den ich schon aktiviert habe `?

irgendwie will das spiel nicht bei mir laufen , also manchmal für 3 minuten manchmal fpr 10 sekunden , manchmal für 10 minuten und dann bleibt das spiel hängen .

mein notebook ist ein MSI GT725 .. hab schon details runtergenommen und auch die auflösung , aber keine besserung .

daher wollte ich den key verkaufen wenn das möglich ist . MFG

Nö geht nicht - wenn dann nur der Account und glaube das ist auch nicht legal.

Nein den Key kannst du so nicht mehr verkaufen.

Schon mal versucht einen anderen Grafiktreiber zu installieren?

hab extra alles aktuallisiert . aber irgendwie will das nicht .. :( schade eigendlich ..

Würde erstmal warten bis das SPiel gepatcht wurde, kann sich noch viel ändern. Wenn es dann aber immernoch nicht läuft könntest du darüber nachdenekn deinen origin Acc zu verkaufen (solange nur BF 3 drauf aktiviert is^^)

Warte noch paar Tage wegen Patches usw.

hm . meint ihr da wird sich noch sieviel ändern .. ich meine irgendwann war mir klar das das msi in die knie gezwungen wird , dachte nur vllt. dauert das noch nen halbes bis jahr :D .. schade .

habt ihr seiten wo es dierekt um das msi geht um es auf den neusten stand zu bringen , vllt. ist doch alles nicht das neuste was ich gedownloadet habe ..

MFG

Schraube mal die Auflösung herunter.

Ansonnsten wirst du nichtmehr viel machen können.

Zuletzt bearbeitet:
Friert der komplett ein, also so das nur ein neustart des PC´s hilft?
Vielleicht überhitzt? Versuch mal die Kühlwege zu entstauben...

nein nur das spielt friert ein .. über den taskmanager kann ich es dann beenden .

MFG
Ergänzung ()

nun komme ich sogar nichtmehr in das spiel , jetzt kommt leider ist ein fehler bei der installation aufgetreten . bitte neu installieren ^^ hmm , aber das ging doch bis gerade noch ..