• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Bf 4 Steuerung umgekehrt

Pilz2000

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
16
Guten Abend :)
Wollte gerade mal wieder bf4 spielen, aber beim Heli fliegen, geht der nach vorn unten bei Maus vor, und wenn ich die Maus zurück zieh wieder nach oben das FadenKruz, also umgedreht wie an der Playstation.
Weiß jemand wie man das ändert ? da steht dann bei Einstellungen eine Taste wählen, aber ich will einfach ganz normal, Maus vor = Nase/Fadenkreuz nach oben.
 

Anhänge

  • bf4 2.png
    bf4 2.png
    963,8 KB · Aufrufe: 156
  • bf4.png
    bf4.png
    2,1 MB · Aufrufe: 187
Invertieren ist das Schlagwort, nachdem du suchst
 
oh danke war tatsächlich bei Steuerung und ich such ganze Zeit bei Tastenbelegung^^
 

Normal unter "Steuerung" so wie es @Motorrad schon meinte.
 
Zurück
Oben