Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... ich habe vor kurzem Windows neu installiert und ich hab das Proplem das der Patch die Instalation nich mehr findet. Ich hab keinen Bock mein BF42 schon wieder neu zu istallieren! Kann mir jeman den Regstry Key schicken oder so, ich brauch nur den Eintrag wo steht wo BF42 zu finden ist damit der Patch funktioniert!!
Der Eintrag, wird doch wieder angeleg!! Oder?? Du musst nur in die Registry und
nach EA Battlefield suchen und das richtige Verzeichniss eintragen wo es nötig ist!!
Nich aber wenn ich Windoof neu instaliert hab da is doch kein Regestry Key da. Meinen BF Key konnte ich auch nur mit nem Keychanger wieder eigeben!
Ich müsste aber wissen wie der Schlüßel heist und wie der aussieht in dem steht wo Bf42 instaliert ist!
Ich möchte deshalb nich neuinstalieren weil beim letzten mal die Hälfte meiner selbst gebastelten Changes von BF wegwaren!!
1. Koperie dein Battlefield-Verzeichnis in einen anderen Ordner irgendwo auf der FP, z.b. C:\BF1942
2. Installiere dann BF1942 in deinen OrginalBF1942-Ordner neu (z.B. halt C:\Spiele\BF1942).
3. Kopiere den BF1942-Ordner vom ersten Schritt in das Verzeichnis unter 2.
4. Wende den Patch an.
CU Endurance
P.S.: Dies funktioniert natürlich nur, wenn die alte BF1942-Version eine ist, die überhaupt upgedatet werden muß, ansonsten Schritt 3. und 4. vertauschen