• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Dx10 und Anti-aliasing Problem/Dilema

Spakler

Ensign
Hi !

Seit kurzem hab ich eine neue Grafikkarte von Sapphire (HD 7850) in meinen Pc eingebaut. Mit dieser wollte ich dann auch gleich Bad Company 2 auf Hoch mit AA und MSAA spielen .

Nun zu meinem Problem . Weil MSAA nicht höher als 1x ging , hab ich 'ne zeit lang gegooglet und bin auf das ergebnis gestoßen , dass man in "Settings.ini" DXversion auf 10 stellen muss um die Funktion nutzen zu können . Dies hab ich gemacht und konnte 2-3 problemlos spielen . Seit heute widerrum hatte ich grafikbugs , sprich WSOD nach ~ 1min . . Nicht lang gesucht schon das problem gefunden . Es lag an DX 10 ...

Nun stecke ich einem Dilema ... Ich musste DX 10 auf 9 stellen um wieder spielen zu können .Wegen dem kann ich jetzt MSAA nicht mehr benutzen was ziemlich "doof" ist :(

Vllt hast die Ini irwie zerstört oder die Graka hat irwas... wie siehts in anderen games aus? und haste ne 2te ini?

danke für die schnelle antwort :) . Die Graka kann nicht kaputt sein ... Denk ich :) . FurMark ging vorher perfekt , WoW und Bf3 liefen auch problemlos .
Eine 2.ini gibts . = Gamesettings.ini oder so heißt die . Ist aber für Tastenkombis etc. .
Hast ne' lösung für mich :) ?

EDIT : Das problem tritt nur bei DX10 auf . Achja , nutze als OS Win Vista 32bit Home Premium . Am wochenende wirds Win7 Ultimate 32bit ^^

Hallo und guten Abend zusammen!

Ich denke dieses Tool könnte dir Abhilfe schaffen!

"Bad Company 2 Launcher-Tool" einfach mal googlen

dank' dir :) hab davon gehört ... ob es wirklich was bringt weiß ich nicht.

EDIT : Ich benutze das kleine Tool schon seit Monaten und ich muss sagen , dass ich überrascht bin. Bis jetzt kein einziges Mal abgestürzt. Nochmals ein großes fettes DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben