Anti-Aliasing Problem mit HD 4890!

Muffn

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
226
Hi!
Habe mir das neue Call of Duty Black ops geholt.
Nun bin ich grade beim singelplayer dabei und ich habe die Grafikkeinstellung auf hoch gestellt wie weit es nur geht. Das Spiel läuft auch Flüssig aber so balt ich Anti-Aliasing reinmache egal wie hoch 2x 4x 8x 16x sind die umrisse von den Bäumen schwarz/grau.
das ist auch schon bei anderen spielen vorher Passiert nur bei Black Ops stört es mich jetzt am meisten!
bei Need for Speed Shift kommen den immer schwarze 4 ecke.
jetzt wollte ich wissen was man da gegen tun kann?
habe den neuesten Treiber 10.10
Habe Windows 7 Pro 64 Bit
Spiele Auf 1280x1024

Bitte um Hilfe!

MFG Muffn
 

refLye

Ensign
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
179
Solche Probleme sind auch schon bei Spielen wie Anno 1701 und Age of Empires III aufgetreten, da gibts hier genügend Artikel darüber. Meist wird das mit dem nächsten Hotfix behoben. Gerade, da jetzt ja Spiele kommen, die viel Anklang finden werden. Call of Duty und das neue Need for Speed - das wird schon werden. Wart mal auf den neuen Treiber von AMD.
 
Top