Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mir schon. Frag doch mal nen Kumpel, ob er mal eine SVU in Deiner Nähe abfeuern kann... Domi mit seinem Filmprojekt kann das vielleicht sogar am ehesten bestätigen.
also ich hab auch im kopf, dass die Rauchspuren hinterlässt. Das T88 Sniper ganz sicher, ob die SVU das auch hat bin ich mir nicht sicher, meinte es aber
Bitte tut das mal: ich habe nämlich nie Geschoßspuren von einer SVU gesehen und werde mit dem Ding auch deutlich weniger gekillt, was ich eben darauf zurückführe. Und ihr Filmemacher könntet das am Leichtesten überprüfen
Was mich wundert:
Warum nehmen die meisten Reddot und nicht 4x Zoom? Ich finde, der 4x Zoom ist viel hilfreicher, gerade auf den meist großen Maps und der 4x hat auch nen Reddot
ich wähle immer zwischen sani und pionier, selten auch soldat. waffen sind immer unterschiedlich, wenn eine auf platin ist kommt die nächste dran, bei gadges wähle ich immer das was am besten zum trupp past.. zb als sani habe ich rotpunktvisir, bessere mun. bei pionier durchschlagkräftigere raketen und sprengstopfgürtel
Sturmsoldat: M416/XM8, Lichtpunkt, Magnum
Pionier: Ka spiel den so gut wie nie..
Sani: MG3/MG36, Lichtpunkt, Magnum
Scharfschütze: GOL, 12XZoom, Magnum (eigentlich nur wegen der Reichweite... und weil munipack bei dem Bereich des 12x dabei is...)