• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BF BC2] Performance mit einer 8800 GT/GTS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir hat der betatreiber fast doppelte performance gebracht, vorher hat ich glaub ich den 192er drauf.
ich denke aber, das liegt daran, dass mit diesem SLI richtig genutzt wird... vorher wurde SLI nähmlich nicht genutzt... (von 30-40 auf 60-70fps hoch....)

greez

@xtreme80: was du das schreibst stimmt niemals. Ich selbst habe noch ne 8800GTS512+E6600 alles ohne OC und bei 22" ( 1680x1050 ) gibt das eine Ruckelorgie ohne Ende. Bin mal gespannt was der Q9550 heute Abend dazu sagt.

Mit dem Alten Gespannt kann ich max 1200x xxx einiger maßen flüssig spielen, wobei die Steuerung eher etwas schwammig ist. Und der neue Beta Treiber der extra für das BF sein soll, der ist langsamer in meinen Augen. Selbst wenn man mal den Benchmark laufen lässt.

Sir_Sascha, dann hat dein System vielleicht andere Probleme.
Ich habe einen E8400, ebenfalls eine 8800GTS 512 und 8GB Ram, dazu Windows 7 und bei mir läuft das Spiel auf mittleren Einstellung mit einer Auflösung von 1680x1050 wie geschmiert. Treiber sind auch ältere, musste also nicht mal den neuen Beta-Treiber installieren.

gestern abend haben wir wieder zusammen gezockt und laut einhelliger Meinung meiner Kumpels ist die Performance ohne irgentwelche Veränderungen am System schon leicht besser geworden

1680x1050 ist aber dennoch nicht drin... laut Fraps Einbrüche auf 16 fps :-(

Gestern war noch ein weiterer Freund dabei, er hat auch eine 8800 GTS 320 unter win XP. Das Ganze dann noch mit nem Uralt Treiber der 160'er Reihe. Er behauptet das er unter der Auflösung 1600x1200 alles locker auf Medium zocken kann...
kann das stimmen?!?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben