• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Heroes BF Heroes - Abstürze

TwistedLogic

Newbie
Hallo liebe Community

Ich hab mich mal entschlossen hier einen Thread aufzumachen, weil ich langsam am verzweifeln bin. Ein Kumpel und ich wollten schon lang zusammen BFH zocken, und als es in die Open Beta ging haben wir es gleich geladen, usw

Jetzt habe ich allerdings folgendes Problem: Joine ich einem Spiel komme ich ganz normal in den Ladescreen aber in 90% der Fällen bleibt dann der Sound hängen der Bildschirm wird schwarz und gleich darauf blau. Dort steht dann in "Bios-Schrift"
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
und dazu noch eine Menge Zahlen und so kram. Das macht es mir unmöglich in Ruhe oder sogar überhaupt zu spielen...

In anderen Foren hab ich den Tip bekommen, dass es am RAM liegen könnte (2Gig, eine Palette), also hab ich mir heute nochmal 2x1 Gigabyte zugelegt und die alle zusammen und dann abwechselnd probiert - ohne Erfolg.

Hier noch die groben Daten:
Intel Core 2 Quad Q6600
Nvidia GeForce 8800 GT
4 Gigabyte RAM

In der Hoffnung auf eine Lösung,
TwistedLogic

Das hat irgendwas mit dem Ram zutun. Nur was ist die Frage. Hast du deine Riegel mal getestet auf Fehler?
(Memtest)

Memtest meldet keine Fehler nach der Überprüfung...

Also ich hab mal abgeschrieben was bei einem Absturz dabei steht:

Technische Infprmationen:
STOP: 0x000000D1 (0x0012FCCO, 0x00000002, 0x00000001, 0xB926AD51)
HCW7Bx.sys - Address B926AD51 base at B9212000 DateStamp 44aec5d3

Zuletzt bearbeitet:
Ist das System irgendwie übertaktet oder die Spannung vom Ram verändert worden?
Hast du mal Prime95 laufen lassen?

Wenn es der Ram nicht ist, mal alle Treiber checken und neu installieren. Arbeite dich mit dem Ausschlussverfahren bis zum Fehler vor.

kannst es aber genauso sein lassen. dieses spiel ist derart von aimbotern verseucht, dass es unspielbar ist...

Lösung verfügbar?
Nein
Was bedeutet dieses Problem?
Bei Windows ist ein Problem aufgetreten, das nicht behoben werden kann. Ein Neustart ist erforderlich.
Ursache
Unbekannt

Sehr hilfreich!!! Oh man, Microsoft ist manchmal schon echt geil :D:D

Zurück
Oben