• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heroes of the Storm Heroes of the Storm + Abstürze

Registriert
März 2014
Beiträge
1.841
Guten Abend ,

Ich hab andauernd abstürze im spiel, so das das game auf einmal schwarz wird und in Windows geht und dann dauert es meist 5min bis es wieder rein geht,.. oder auch manchmal nicht, dann muss ich PC neustarten.

Spiel wurde schon Gelöscht und Neuinstalliert , und die Grafikkarten treiber auch.
Kein Erfolg.

hab sogar schon auf 32 bit getestet gleiches Problem wie mit 64 Bit ( Battle.net ) Launcher

Weis einer woran das liegen kann.
 
Machen auch andere Spiele Probleme? Wie oft tritt das Problem auf?

Grundsätzlich ist HotS noch eine Beta, gut möglich dass es nicht an dir liegt, auch wenn ich z.B. überhaupt keine Probleme in der Art habe (und meine Freunde auch problemlos spielen können)
 
Nein sonst kein Game,, nur Heroes of the Storm
 
Zurück
Oben