• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 BF1942 pach 1.3

ich überlege damit battelfield zu deinstalieren und mir den älteren patch draufzuhauen aber da verliere ich alle mods maps usw!!! ich kenne niemaden wo der patch problemlos funktioniert

also ich muss sagen wenn ich mit Bots oder Einzelspieler zocke hab ich keine probs. aber online....

wozu ist diser Refreshlock ??? Was bring der und wie schaltet man den aus ?

du musst das Programm natürlich erstmal haben um es abzuschalten ;)

Da du nich weist wasses is wirste es wohl auch nicht haben...

Es handelt sich um ein Programm welches den 60 Hz Bug von Win Xp behebt.
Der wurde unter Direct 3D soviel ich weis aber mit irgendeinem 40er Deto auch schon behoben...

(läuft BF mit D3D ?)

@ s@Rg3

ja aber bf1942 mit bots ist doch nciht so geil wie im net

is mir klar spiel das game ja auch fast nur online aber mir is aufgefallen das ich da nicht solche probs. habe......

Am 7 feb. also morgen kommt doch Road to Rome in die Läden or??

Ich hab RtR seit gestern schon und da gibtz auch massive Probs!

Beim connecten gibtz ne lustige Fehlermeldung! " Cd-Key ist ungültig" und so! Geil was:) Vorallem wenn man das Game regulär gekauft hat für 12,99€ !

Ein Kumpel sagte er hatte in nem Forum von BF1942 gelesen das EA die Server noch nicht alle umgestellt hat und das es deshalb noch Probleme gibt, kann das sein?:watt:

Wie isses bei Euch? Wer hat RtR schon und dieselben Probs?

Road to Rome scho im Laden???? hmm soll doch erst am 7. Feb. im Laden sein!? Naja!

Als ich gestern bei uns im Media-Markt war sagte man mir die haben das game verschoben und kommt erst am 28 Feb. lol was für Mitarbeiter :volllol:

hm "ReturnToDesktop"s kommen jetzt so oft, da geht gar nix mehr seit dem patch :(
aber wie soll ich reforce abschalten ? ohne hab ich in allen games 60 Hz und das jedesmal an und ausschalten geht auch nich so leicht...

ich glaube aber mal nicht das es daran liegt!
Man braucht aber eigentlich kein Refresh tool für BF1942 weil man es ja im game auch mehr als 60 hz einstellen kann!

Das mit den rausfliegen aus dem game das nerft echt!

Man kann ja scho sagen das game hat ein neues map " DESKTOP "
:pcangry:

Nick hat recht es liegt an den Refreshfixes habe ihn deinstalliert Graka Treiber neu drauf gemacht und bin seit dem nicht einmal auf dem Desktop gelandet :)

Bin mit dem Patch eigentlich ganz zufrieden, v.a. die neuen Sounds gefallen mir :)
Wesentlich realistischer. Ich habe noch keine technischen Probleme feststellen können, gut finde ich auch dass die KI der Bots deutlich verbessert wurde. Auch die Ladezeiten machen einen schnelleren Eindruck.

Auch wenn mir die Lust an BF in den letzten Tagen vergangen ist, so hat der Patch wieder Neugierde geweckt ;-)

hehe mit meiner sound blaster 4.1 digital kommt die ganze zeit so ein komisches piepsten und dann fängts an zu ruckeln aber mit dem onboardsound geht wenn ich dieses 3D Depth ausstelle aber ansonsten bringt der patch schon was

Hmm ich hatte den Bloodpatch für die neue 1.3er Version drauf. Ich flog auch immer raus. Aber seit dem ich ihn deinstalliert habe, fliegt ich nicht mehr raus. Ich kann jedem raten das blanke BF1942 zu installieren und mal zu testen, wer es nicht schon getan hat...

bye

Zurück
Oben