• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 Booster Pack Aktivierung macht Probleme

AP Nova

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.256
Habe die BF2 Complete Edition, nach ersten Schwierigkeiten bei der Installation stehe ich jetzt vor der Aktivierung der Booster Packs.

Logge ich mich hier ein, gehe auf Spiel registrieren, "PC", "Battlefield 2 Booster Packs Collection" und gebe dann den Key ein, was ich mit "Meinen Cheatcode oder Hinweis schicken" bestätige, komme ich auf folgende Seite:
http://account.ea.com/error/url-messed-up.jsp
Und glücklicherweise ist die E-Mail-Adresse zur Kundenbetreuung die falsche bzw. hat nichts mit EA zu tun.

Der im Handbuch stehende Link endet bei mir auch auf erwähnter Fehlermeldung. Vor zwei Tagen konnte ich wenigstens noch den Key eingeben und mich dann einloggen, erst nach der Bestätigung zum Einloggen kam die Fehlermeldung. Jetzt kommt sie sobald ich auf den Link zugreifen will.

Kennt irgendjemand die Lösung für das Problem oder die richtige E-Mail-Adresse von EA bei so Problemen?

Danke für eure Hilfe
 
Die Tips aus diesem Thread schon probiert? HIER ein ähnlicher Ansatz. Und auf jeden Fall mal mit dem Internet Explorer versuchen, falls noch nicht geschehen. ;)
 
Danke für die Hilfe, jetzt hat es endlich geklappt!

Ich hatte zwar über Google gesucht, aber auf den Thread bin ich vorher nicht gestoßen...
 
AP Nova schrieb:
Danke für die Hilfe, jetzt hat es endlich geklappt!

Ich hatte zwar über Google gesucht, aber auf den Thread bin ich vorher nicht gestoßen...

Dafür gibt es aber auch die Suchfunktion! ;)
 
Naja, 10 Foren nach mindestens genau so vielen möglichen Suchbegriffen zu durchsuchen ist mir dann doch etwas zu zeitaufwendig, da stände der Nutzen kaum in Relation zum Aufwand...
 
Dafür gibt es aber auch die Suchfunktion!
mit verlaub, die hab ich auch benutzt und bin auf keine lösung gestoßen.

wie auch immer: es scheint jetzt geklappt zu haben mit der aktivierung! :D
 
Interessant, die Lösung in meinem Thread (bzw. dem in meinem Thread verlinkten Thread) scheint bei jedem zu klappen, auch wenn alles andere davor nicht geklappt hat...
 
Zurück
Oben