BF2 BF2 Booster Pack Aktivierung macht Probleme

AP Nova

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.256
Habe die BF2 Complete Edition, nach ersten Schwierigkeiten bei der Installation stehe ich jetzt vor der Aktivierung der Booster Packs.

Logge ich mich hier ein, gehe auf Spiel registrieren, "PC", "Battlefield 2 Booster Packs Collection" und gebe dann den Key ein, was ich mit "Meinen Cheatcode oder Hinweis schicken" bestätige, komme ich auf folgende Seite:
http://account.ea.com/error/url-messed-up.jsp
Und glücklicherweise ist die E-Mail-Adresse zur Kundenbetreuung die falsche bzw. hat nichts mit EA zu tun.

Der im Handbuch stehende Link endet bei mir auch auf erwähnter Fehlermeldung. Vor zwei Tagen konnte ich wenigstens noch den Key eingeben und mich dann einloggen, erst nach der Bestätigung zum Einloggen kam die Fehlermeldung. Jetzt kommt sie sobald ich auf den Link zugreifen will.

Kennt irgendjemand die Lösung für das Problem oder die richtige E-Mail-Adresse von EA bei so Problemen?

Danke für eure Hilfe
 

mr.Gr3y

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.793
Die Tips aus diesem Thread schon probiert? HIER ein ähnlicher Ansatz. Und auf jeden Fall mal mit dem Internet Explorer versuchen, falls noch nicht geschehen. ;)
 

AP Nova

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.256
Danke für die Hilfe, jetzt hat es endlich geklappt!

Ich hatte zwar über Google gesucht, aber auf den Thread bin ich vorher nicht gestoßen...
 

mr.Gr3y

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.793
Gern geschehen. ;)
 

AP Nova

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.256
Naja, 10 Foren nach mindestens genau so vielen möglichen Suchbegriffen zu durchsuchen ist mir dann doch etwas zu zeitaufwendig, da stände der Nutzen kaum in Relation zum Aufwand...
 

CGFoX

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
554

AP Nova

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.256
Interessant, die Lösung in meinem Thread (bzw. dem in meinem Thread verlinkten Thread) scheint bei jedem zu klappen, auch wenn alles andere davor nicht geklappt hat...
 
Top