• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 & AIX startet nicht unter Vista 32Bit

Nekromant

Lieutenant
Hallo alle zusammen !

Ich habe ein problemm mit meinem BF2 ! Ich hatte es frisch instaliert ! Hat auch alles geklappt gut gestartet usw. ( AIX startete leider nicht :mad: ) war auf 1,0 version ! Also habe ich mir erstmal denn 1,4 Patch gehohlt! Aber jetzt startet das spiel nicht mehr, es kommt kurz ein schwarzer bildschirm und dann bin ich wider auf meinem desktop, genau das selbe auch bei AIX !

Also was kann ich tun ? weiß jemand beschreit wie ich es wider zum laufen bekomme ?

:( äh.....was wie bitte ?

Versteh ich jetzt nich SRY aber was soll ich machen ?

Rechtsklick auf die Anwendeung/Verknüpfung -> "Auführen als..." oder unter Eigenschaften -> Kompatibiltätsmodus
Und dort "Administrator" auswählen.

Hab auch mal ne Frage zu AIX.

Brauch ich unbedingt Patch 1.41 oder geht auch 1.5. Wenn ich 1.41 brauche, wie soll ich das machen? Ich hab die CE und da wird gleich Patch 1.5 installiert.

Außerdem hatte ich Probleme beim registrieren. Deshalb funktionieren AF und EF bei mir nicht. Gibts ne legale Möglichkeit, dass ich die (wenigstens im SP Modus) spielen kann?

::::::::::::::::

Hat sich erledigt. Die Luxxer waren schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Patch 1.5 warten wir Alle. ;)
Der aktuelle ist der 1.41. Du kannst EF/AF im Singleplayer spielen, aber nur mit dem Account, für den es aktiviert wurde.

Hab ich eben schon im Forumdeluxx gehört. Schon ne Weile her, dass ich BF2 gespielt habe. Dachte 1.5 wäre aktuell.

real_general schrieb:
Erstmal als Admin ausführen.
Wenn das nicht hilft, die Kompitabilitätsmodi durchprobieren.

ich glaube wenn du im kompatibilitädmodus laufen lässt dann bekommst du probs mim punkbuster..

ich weis auch nich..aber ich find bf und vista is immer sone glückssache..ich hab mal 2 frische partitionen vista gehabt..auf einer gings auf einer nich :rolleyes:

bf2 sollte mit 1.50 -hoffentlich- gefixed werden..

Zurück
Oben