• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 "Banned" mich permanent beim joinen

ach das geht wirklich?!?!is ja nen ding

So... die Verantwortlichen haben entschieden. Da ich meine Unschuld nicht beweisen kann und ein technischer Fehler seitens PB ausgeschlossen wird, bleibt der Ban erhalten.

Wen es interessiert, kann eine Zusammenfassung des ganzen Geschehens aus meiner Sicht der Dinge hier nachlesen: http://vrisom.de/?q=node/34

Das wundert mich nun nicht wirklich dass der Ban nicht aufgehoben wurde, Evenbalance ist da nicht sonderlich einsichtig.
Auf der anderen Seite ist das alles wirklich sehr komisch, vor allem wegen den 71 Accounts/Aliases...
Bleibt nur zu hoffen dass es kein Hardwareban ist, sonst gibt bei anderen durch PB geschützte Spielen auch noch Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Also laut den Verantwortlichen ist es kein HW-Ban, und sonst zock ich auch keine PB-Games online. Von daher "egal".

Aber die ganze Situation ist natürlich trotzdem mehr als ärgerlich.

@ andrew:
also, muss ganz ehrlich sagen, das ich anfangs auch schon dachte du hättest doch .....:D
aber muss sagen, wenn man so sauer ist wie du, glaub ich dir das einfach.
und das ist extrem ärgerlich.
also nen hardwareban ists sicher nicht, ausserdem kann man den auch durch ne neue netzwerkkarte umgehen.(macadresse)
das kind ist in den brunnen gefallen, aber wenn dir bf2 soviel spaß macht hol es dir doch einfach neu!klar ists ärgerlich und auch nicht einzusehen.
aber ne blockade(die sicherlich berechtigt wäre) nützt auch keinem was.vielleiucht bekommst bei ebay noch nen 5er fürs alte(musst natürlich dazuschreiben, das du gebannt bist, also für singleplayer wär es interesannt...Jaaa die solls noch geben:evillol:)
dann zocken wir mal ne runde :D

also ärger dich nicht zu sehr

Wischbob schrieb:
das kind ist in den brunnen gefallen, aber wenn dir bf2 soviel spaß macht hol es dir doch einfach neu!klar ists ärgerlich und auch nicht einzusehen.
aber ne blockade(die sicherlich berechtigt wäre) nützt auch keinem was.

Tja ich glaub daran wirds scheitern. Mein Stolz ist nie sonderlich leicht zu "überwinden", gerade bei solchen Dingen. Aber man kann ja auch so mal zusammen zocken... hier und da gibts ja noch Ranked Server, die mich zulassen.

Das Problem wird nicht ranked oder unranked sein (sonst könnte man ja auch einfach Mods spielen) sondern ob der Server zu Punkbuster streamt oder nicht.
Und da gibts nicht sonderlich viele ohne PB.
Und über kurz oder lang wirst du auf allen gebannt sein, nämlich dann wenn die ihre Serverbanlisten mit der Masterbanliste abgleichen.

Naja ich sag deswegen Ranked und Nicht-Ranked, da alle Ranked-Server verpflichtet sind PunkBuster am laufen zu haben. Zudem zocke ich garnicht erst auf Non-Ranked-Servern ;)

Zurück
Oben