• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 Installproplem (Findet nicht´s)

• Ersteller Ersteller Lord_of_war
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lord_of_war

Gast
Hallo erstmal,

Ich hab mir gestern BF Complete gekauft und hab alles nach den (1000) Anordnngen Installiert(gemacht) und von 4 funktionieren 1. Den ich hab nur eine CD und mit der kann ich irgendwie nur BF2 und SF(Special Forces) instaliern, den REST versuchte ich über Manuelinstalation(CD-r.Maustaste-öffnen-installers-EF(Europ Force)-Setup) hab das so insatlliert aber zeigt es nirgendwo an. Und mein SF(Special Forces) schliest nach dem start und sagt mir das irgend ne Datai fählt[mods/bf2/shaders/lighting.fx not found!!! ](Hab alles genaustens unter die Luppe genommen und nichts fählt/ hab es auch 3-mal neu installiert)
BITTE HELFT MIR, den ich hab schon 2 Wochen warten müssen bis ich es überhaupt gegriegt hab.

Mfg Lord_of_war (_=DTK=_) ^^

Du musst BF2 nachdem SF installiert wurde auf die Version 1.41 patchen. Der Patch ist mit auf der DVD, und sollte eigentlich mit installiert werden, was leider nicht immer klappt. Also von Hand patchen, dann von Hand EF und AF installieren.

Versuch's mal, vielleicht liegt es daran.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
Den Patch hab ich ja schon ein parmal installiert.
Außerdem hab ich die andern schon manu installiert.
Naja trozdem mal THX.^^

Zurück
Oben