• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 Jets und Helis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xenocron

Ensign
Grüße

Ich möchte das hier mal ansprechen und auch eure Meinungen darüber hören!

Es geht sich um die Jets und Helis ...

Für mich sind diese, gerade die so genannten zweisitzer Jets \\\"Bomber\\\" überpowert!

Wenn ein guter Pilot auf der Gegenseite, oder im eigenen Team ist, dann ist die Runde eigentlich schon so gut wie entschieden! Die Runde entscheidet dann nur noch der Pilot vom Bomber, ob die feindlichen Streitkräfte voran kommen oder nicht! Und das darf nicht sein!!! Ich finde es sehr bedauerlich das darüber noch keine Verbesserungen in Aussicht sind

Desweiteren der Heli auf China/Mec Seite. Beispiel: auf der Map Sharqi Peninsula, oder Golf of Oman
Der Heli mit seinen Explosivgeschossen - also mal ganz ehrlich ... das ist doch der größte Verarsch überhaupt *sorry* es würde ein normales MG wie das vom AH vollkommen genügen!

Der Spielspaß leidet sehr darunter! Es hat nichts mit taktischer vorgehensweise zutun, sondern es dient einigen Leuten die sich an den Kills und den Punkten aufgeilen!

Ich wäre sofort dafür das die Heli und Jet besatzung keine Kills mehr gutgeschrieben bekommen, sondern NUR normale Punkte ... pro kill ein Punkt! Oder sie schwächen die waffen ab, weil so soll es nicht bleiben!

MfG

Völliger Schwachsinn ;)

Wie holt denn ein "Bomber" die Flaggen? Wie sichert sich denn ein "Bomber" das Ticketloss?

Ach im übrigen, wir haben dafür einen Sammelthread ;)

Wenn Dir der Heli oder Bomber zu stark ist, dann setz dich doch in einen AA oder Flugabwehrstellung und hole Sie runter.

Mit einem guten Squad holt man schneller Fahnen, als der "Bomber" anfliegen kann, geschweige denn ein Heli.

ich habe nicht erwähnt das ein Jet Flaggen einholen soll :) Wenn man im Squad zur Fahne fährt, dann dauert es garantiert nicht lange bis der Bomber seine Ladung abwirft ... wie soll man denn sonst zur Fahne? Laufen? Die Bomber dezimieren so rasendschnell die Hardware die aus der Base kommt! Das schafft die AA nicht!

Den Sammelthread habe ich gesehen und der bezog sich aber nur ab dem Patch auf Vers. 1.3 und das ist doch Allgemein für BF2

ICh mein mann kann gut zur Flagg laufen, das ist kein prob. man muss sich vllt durchkämpfen. und es heißt ja nich das dumit deinem ganzen squad in einem fahrzeug sitzten musst. ihr könnt z.b. mit zwei fahrzeugen kommen oder euch so taktisch absprechen, dass einer auf ankommende flugzeuge aufpasst und dann könnt ihr euch imma noch schnell genug aufteilen. und wenn ihr die aa-fahrzeuge richtig platiert kann man damit leicht einen "bomber" runterholen. lasst euch halt mal ne gute taktik einfallen.

Vincent...

der Sammelthread ist selbst für Deine allg. Fragen - bestens geeignet. Und wenn Du selbst die Bomber und Helis als zu stark einstufst, dann frage ich mich ernsthaft, was ich all die Zeit auf dem Schlachtfeld - dann Deiner Meinung nach falsch mache. Denn mit meinem Squad hole ich schneller Flaggen, als der Bomber überhaupt in der Nähe ist.

Umso mehr Soldier um die Flagge stehen, umso schneller geht diese auch hoch.

Ja ich denke auch nicht das die Bomber so "überpowert" sind.. Wie Tommy schon gesagt hat, mit einem guten Squad, etwas abgesprochen, dann ist das kein so riesiges problem...Man kann dann immer noch gewinnen, auch wenn der gegner einen super tollen bomber piloten hat...hockt euch doch einfach mal in ein paar AA's rein und holt ihn runter un gud is...

Ich finde die JEts/Helis überhaupt nicht überpowert. Das Game sollte ja ziemlich realistich sein. Wenn so eine Rakete aus dem Jet einen Panzer trifft, dann ist es mehr als realistisch, dass dieser sofort explodiert.
Oder glaubst du, dass irgendwelche nationen auf einen sündteuren Kampfeli eine im vergleich "billige" mg raufbaut?
Normalerwise müsste es ja so sein, dass man schon nach einem treffer mit einer normalen waffe nicht mehr weiterkämpfen kann. Aber dass wäre nicht sehr ideal für ein spiel.

Ich find die Dinger auch nicht überpowert ;)

Ausserdem sollten ja die Piloten von der eigenen Seite auf die anderen aufpassen ;)
Aber die meisten sind ja mit Raubzügen in den festen Basen beschäftigt, dagegen sollte
Programmtechnisch was unternommen werden . . . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben