• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 - Keine Mouse/Tastatur im Spiel

Der B

Lt. Junior Grade
Aloha,
ich habe da ein ganz komisches Phänomen seit heute.

Von jetzt auf gleich hatte ich weder Mouse nuch Tastatur im spiel, heisst das der Cursor steht und eingaben nicht mehr angenommen werden. Das Spiel läuft im Hintergrund aber ohne Probleme weiter.

Bin ich nicht im Spiel, sprich in den ganzen Menus (Multiplayer, BFHQ, etc) dann geht beides.

Habe den Patch 1.41 nochmal neu aufgespielt, aber keine Lösung. Sobald ich einem Spiel beitrete nimmt er, zumindest auf BF2 bezogen, keine Eingaben mehr an. Mit Alt + Tab kann ch aber Problemlos aus dem Spiel raus (anders geht ja nicht da er ESC. auch nicht mehr annimmt).

Hat jemand eine Idee woher das kommen kann oder besser noch wie ich es wieder los werde??

Gruß
Der B

Alle Einstellungen für die Steuerung auf standard zurücksetzen und neu einstellen.
Die Felder sind einfach leer nehme ich an...

Nein, leider nicht :( Alle Felder sind ausgefüllt. Es geht ja nicht nur die Tastatur nicht, ich kann ja auch keine Mouse mehr bewegen und das müsste ja auch so klappen.

Wie gesagt, die Einstellungen passen alle noch.....:(

Das mit dem Standard werde ich heute Abend trotzdem mal testen....

OK, das wars. Alles mal auf Standard zurückgesetzt, nu gehts wieder.

THX für den Tip!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zurück
Oben