• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 kostet online?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kapitän Balu

Cadet 4th Year
Hallöle!

Wie ihr vermutlich in der Überschrift bereits erahnt, lautet meine Frage wie folgt:

Ich habe gelesen, dass man irgendwie 40 € im Monat für BF2 online zu zocken berappen muss.
Stimmt das denn nun oder was?
Ich verstehe aber auch nicht was es mit diesem Online Key aufsich hat... muss man für den berappen oder was? :freak:

Bin glücklich über jede Antwort. :freaky:

...

Die mir weiterhilft :lol:

*steinvomherzfallen*

Supi danke Osmodium!!!!
^^

Monatliche Kosten fallen nur dann an, wenn man sich einen "ranked" Server mieten will. Auf solchen Servern kann man dann spielen, um seine Statistiken zu sichern und so zusätzliche Waffen freizuschalten.
Man kann aber auch einfach auf ranked Server von EA oder Clans zocken - kostenlos.
Auf Clanservern sollte man sich aber vorher mit den entsprechenden Serverregeln vertraut machen, sonst kann es passieren, dass man fliegt oder sogar gebannt wird.

auch dir danke...

RogueHarlequin schrieb:
...

Auf Clanservern sollte man sich aber vorher mit den entsprechenden Serverregeln vertraut machen, sonst kann es passieren, dass man fliegt oder sogar gebannt wird.

Hi,

solange man sich den anderen gegenüber fair verhält, sollte das auch ohne Kenntnisse der Serverregeln kein Thema sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben